20.08.2020 05:50 |

Willkommene Abkühlung

Ruth Moschner hüpft ohne Bikini-Top in den Teich

Die andauernde Hitze lässt bei Ruth Moschner wohl die Hemmungen fallen. Die Moderatorin zeigte sich auf Instagram nun so freizügig wie noch nie. 

Bei ihren sexy Looks geizt Ruth Moschner selten mit ihren Reizen. Doch jetzt hat die Moderatorin noch eins draufgesetzt und (fast) alle Hüllen fallen gelassen - und zwar beim Besuch am Badeteich.

Der Tag in der Natur schien der 44-Jährigen rundum gutzutun. Nachdem sie Freundschaft mit einer kleinen Raupe geschlossen hatte, ging es zur Abkühlung ins Wasser - und zwar mit einer „A****bombe“, die es in sich hatte. Doch die Fans interessierten sich bei diesem Schnappschuss weniger für die Ausführung des Sprungs, sondern witzelten sofort: „Arschbombe okay, aber ohne Bikinioberteil?“ und: „Ein Nackedei!“

In ihrer Insta-Story wurde es schließlich noch deutlicher, dass die Moderatorin bei diesem Badespaß einfach mal das Bikini-Oberteil weggelassen hat. Da hat Ruth Moschner ihren Fans bei diesen hohen Temperaturen eindeutig nur noch mehr eingeheizt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.