Guckloch-Kleid

Rita Oras Mode-Hoppala ist ganz schön sexy!

Adabei
14.08.2020 14:17

Ist dieser überaus heiße Look etwa Absicht oder doch nur ein kleines Mode-Hoppala? Ganz genau weiß man das nicht, aber klar ist: Rita Ora hat daran ihre helle Freude. Die Sängerin präsentierte ihr Guckloch-Kleid jetzt nämlich stolz auf Instagram - und gewährte dabei richtig tiefe Einblicke.

Auf Instagram postete Rita Ora ein Foto, das sie in einem schwarzen Kleid zeigt, das viel mehr preisgibt, als es verdeckt. Seitlich klafft nämlich ein riesengroßes Loch, unter dem man viel nackte Haut und nur wenig Wäsche entdecken kann.

Ob das Absicht war? Immerhin zeigt sich die Sängerin auf der Fotoplattform gerne mal mit wenig bis gar keinen Textilien am Körper. In dem Fall könnte jedoch der Kommentar der 29-Jährigen Aufschluss geben. „Manchmal muss man einfach lachen“, schrieb sie zu dem Foto, auf dem sie aus vollem Herzen in die Kamera lachte. Also war das ganze wohl doch eher ein Fauxpas - den die Britin aber mit reichlich Humor nimmt.

Zuletzt erfreute die Chartstürmerin ihre Fans immer wieder mal mit heißen Schnappschüssen. Mal rekelte sie sich im goldenen Bikini-Winzling vor der Kamera, dann ließ sie aus Langeweile ihr Oberteil fallen. Rita Ora trägt halt einfach, was ihr gefällt, oder trägt manchmal eben einfach nichts, wenn ihr danach ist. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele