14.08.2020 14:17 |

Guckloch-Kleid

Rita Oras Mode-Hoppala ist ganz schön sexy!

Ist dieser überaus heiße Look etwa Absicht oder doch nur ein kleines Mode-Hoppala? Ganz genau weiß man das nicht, aber klar ist: Rita Ora hat daran ihre helle Freude. Die Sängerin präsentierte ihr Guckloch-Kleid jetzt nämlich stolz auf Instagram - und gewährte dabei richtig tiefe Einblicke.

Auf Instagram postete Rita Ora ein Foto, das sie in einem schwarzen Kleid zeigt, das viel mehr preisgibt, als es verdeckt. Seitlich klafft nämlich ein riesengroßes Loch, unter dem man viel nackte Haut und nur wenig Wäsche entdecken kann.

Ob das Absicht war? Immerhin zeigt sich die Sängerin auf der Fotoplattform gerne mal mit wenig bis gar keinen Textilien am Körper. In dem Fall könnte jedoch der Kommentar der 29-Jährigen Aufschluss geben. „Manchmal muss man einfach lachen“, schrieb sie zu dem Foto, auf dem sie aus vollem Herzen in die Kamera lachte. Also war das ganze wohl doch eher ein Fauxpas - den die Britin aber mit reichlich Humor nimmt.

Zuletzt erfreute die Chartstürmerin ihre Fans immer wieder mal mit heißen Schnappschüssen. Mal rekelte sie sich im goldenen Bikini-Winzling vor der Kamera, dann ließ sie aus Langeweile ihr Oberteil fallen. Rita Ora trägt halt einfach, was ihr gefällt, oder trägt manchmal eben einfach nichts, wenn ihr danach ist. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol