„Freue mich sehr“

Michael Wendler wird „DSDS“-Juror

Adabei
14.08.2020 07:20

Jetzt ist es raus! Der Wendler wird in der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen. Das gab RTL nun bekannt. Der Schlagerbarde ist somit der zweite Star, der Anfang 2021 neben Chefjuror Dieter Bohlen hinter dem Jurypult Platz nehmen darf. 

Als erstes neues Jurymitglied wurde am Donnerstag Teenie-Idol Mike Singer vom Sender bekannt gegeben. Nun der nächste Coup: Schlagersänger Michael Wendler ist in der nächsten Staffel ebenfalls als Juror dabei.

„Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter!“, erklärte der 48-Jährige. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden.“

Erst vor wenigen Tagen gab RTL bekannt, die gesamte „DSDS“-Jury neu besetzen zu wollen. Für Pietro Lombardi und Oana Nechiti bedeutete dies das Aus, einzig Dieter Bohlen bleibt den Fernsehzuschauern auch künftig mit seinen scharfzüngigen Kommentaren erhalten. Xavier Naidoo wurde bereits während der letzten Staffel gefeuert, weil er mit wirren Verschwörungstheorien für reichlich Schlagzeilen gesorgt hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele