14.08.2020 07:20 |

„Freue mich sehr“

Michael Wendler wird „DSDS“-Juror

Jetzt ist es raus! Der Wendler wird in der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen. Das gab RTL nun bekannt. Der Schlagerbarde ist somit der zweite Star, der Anfang 2021 neben Chefjuror Dieter Bohlen hinter dem Jurypult Platz nehmen darf. 

Als erstes neues Jurymitglied wurde am Donnerstag Teenie-Idol Mike Singer vom Sender bekannt gegeben. Nun der nächste Coup: Schlagersänger Michael Wendler ist in der nächsten Staffel ebenfalls als Juror dabei.

„Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter!“, erklärte der 48-Jährige. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden.“

Erst vor wenigen Tagen gab RTL bekannt, die gesamte „DSDS“-Jury neu besetzen zu wollen. Für Pietro Lombardi und Oana Nechiti bedeutete dies das Aus, einzig Dieter Bohlen bleibt den Fernsehzuschauern auch künftig mit seinen scharfzüngigen Kommentaren erhalten. Xavier Naidoo wurde bereits während der letzten Staffel gefeuert, weil er mit wirren Verschwörungstheorien für reichlich Schlagzeilen gesorgt hatte.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol