Nach Castingshow-Beben

Mike Singer ist jüngster „DSDS“-Juror aller Zeiten

Adabei
13.08.2020 14:37

Nach dem „DSDS“-Beben vor wenigen Tagen nun die nächste Überraschung rund um die beliebte Castingshow: Mike Singer wird neben Dieter Bohlen am Jurypult Platz nehmen. Damit ist der Teenie-Star nicht nur der jüngste „DSDS“-Juror aller Zeiten, sondern auch der erste, der einen der drei leer gewordenen Plätze füllt. 

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Sender RTL die komplette Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ austauscht. Nicht nur Pietro Lombardi, sondern auch Tänzerin Oana Nechiti muss ihren Hut nehmen. Xavier Naidoo wurde ja schon vor dem Finale der letzten Staffel gefeuert, nachdem er mit wirren Verschwörungstheorien für reichlich Schlagzeilen gesorgt hatte.

Nur wenige Tage, nachdem der Sender die Bombe platzen ließ, ist der erste Jurysessel neben „DSDS“-Urgestein Dieter Bohlen aber auch schon wieder besetzt. Teenie-Schwarm Mike Singer darf in der nächsten Staffel mitentscheiden, welche Kandidaten ihren Traum von der Gesangskarriere verwirklichen können. „Ich fühle mich sehr geehrt, in der ,DSDS‘-Jury sitzen zu dürfen“, freute sich der Musiker über seinen neuen Job.

Singer freut sich auf Jury-Job
Mit seinen 20 Jahren ist Singer nun der jüngste „DSDS“-Juror aller Zeiten. „Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können, die ich gerne weitergeben möchte“, erklärte der Sänger weiter. „Ich freue mich sehr auf die Kandidaten und meinen neuen Job.“

Wer die restlichen leeren Plätze auffüllen wird, ist bislang nicht bekannt. Gerüchten zufolge könnten aber Michael Wendler, Maite Kelly, Loredana und Bushido gute Karten auf einen der begehrten Jury-Jobs haben. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele