11.08.2020 08:19 |

Name enthüllt

Süß! So heißt Arnold Schwarzeneggers Enkeltochter

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben nun selbst die Geburt ihrer Tochter bestätigt. Zu einem Foto eines der kleinen Händchen des Babys in den Händen seiner Eltern enthüllte das Paar auch den Namen ihres ersten gemeinsamen Kindes. Das Mäderl heißt Lyla Maria Schwarzenegger Pratt.

Zuerst ausgeplaudert hatte die Babynews Katherines Bruder Patrick. Der 26-jährige Schauspieler hatte dem US-Sender Entertainment Tonight am Sonntagabend verraten, dass seine Schwester ihr erstes Kind bekommen hat. „Es geht ihnen gut, ich habe ihr gerade ein kleines Geschenk besorgt“, sagte er. 

„Könnten nicht glücklicher sein“
Tags darauf bestätigten Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt selbst auf Instagram die freudigen Nachrichten. Zu einem Bild, auf dem das Händchen der Kleinen zu sehen ist, das von Mama und Papa liebevoll gehalten wird, schrieb der 41-jährige Schauspieler stolz: „Wir sind überaus glücklich, die Geburt unserer Tochter Lyla Maria Schwarzenegger Pratt bekannt geben zu dürfen. Wir könnten nicht glücklicher sein. Mutter und Baby sind wohlauf. Wir sind extrem gesegnet.“

Die Großeltern Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger wurden am Wochenende bereits dabei gesichtet, wie sie die frischgebackenen Eltern und dem Neuankömmling einen Besuch abstatteten.

Seit 2019 verheiratet
Die älteste Tochter Schwarzeneggers, eine Autorin, hatte Pratt im Juni 2019 geheiratet. Er hat bereits einen Sohn aus erster Ehe mit Schauspielerin Anna Faris (43). Arnold Schwarzenegger hat fünf Kinder, vier von ihnen mit seiner früheren Ehefrau Maria Shriver (64).

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.