10.08.2020 08:57 |

Herzlichen Glückwunsch

Arnold Schwarzenegger ist Großvater geworden!

Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine hat ihr erstes Kind mit Ehemann Chris Pratt zur Welt gebracht. 

Der Bruder der 30-Jährigen, Patrick Schwarzenegger, bestätigte die Geburt am Sonntag gegenüber dem US-Sender „ET“ auf einem Markt in Santa Barbara. „Es geht ihnen gut - ich habe ihr gerade ein kleines Geschenk gekauft“, sagte der 26-jährige Schauspieler, der ein Paket mit einem rosa Band trug. Ob er damit seine Schwester oder das Baby meinte, ist unklar.

Erstes Enkelkind des „Terminator“
Von den glücklichen Eltern selbst wurde die Geburt des Kindes noch nicht bestätigt. Es heißt, dass Chris Pratt am Freitag vor einem Krankenhaus gesehen wurde und dass Schwarzenegger und seine Ex-Frau Maria Shriver am Wochenende bei ihrer Tochter zu Besuch waren.

Für den „Terminator“ ist mit der Geburt seines ersten Enkelkindes ein Traum in Erfüllung gegangen. „Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich Opa werde“, hatte er im Vorjahr in einem Interview verraten. 

Seit 2019 verheiratet
Der „Jurassic World“-Star Chris Pratt (41) und die Autorin Katherine Schwarzenegger haben im Juni 2019 geheiratet. Die beiden hatten Ende 2018 ihre Liebe öffentlich gemacht und sich wenig später verlobt. Der Schauspieler war von 2009 bis 2017 mit seiner Kollegin Anna Faris liiert. Aus dieser Ehe stammt sein siebenjähriger Sohn Jack.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol