Herzlichen Glückwunsch

Arnold Schwarzenegger ist Großvater geworden!

Adabei
10.08.2020 08:57

Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine hat ihr erstes Kind mit Ehemann Chris Pratt zur Welt gebracht. 

Der Bruder der 30-Jährigen, Patrick Schwarzenegger, bestätigte die Geburt am Sonntag gegenüber dem US-Sender „ET“ auf einem Markt in Santa Barbara. „Es geht ihnen gut - ich habe ihr gerade ein kleines Geschenk gekauft“, sagte der 26-jährige Schauspieler, der ein Paket mit einem rosa Band trug. Ob er damit seine Schwester oder das Baby meinte, ist unklar.

Erstes Enkelkind des „Terminator“
Von den glücklichen Eltern selbst wurde die Geburt des Kindes noch nicht bestätigt. Es heißt, dass Chris Pratt am Freitag vor einem Krankenhaus gesehen wurde und dass Schwarzenegger und seine Ex-Frau Maria Shriver am Wochenende bei ihrer Tochter zu Besuch waren.

Für den „Terminator“ ist mit der Geburt seines ersten Enkelkindes ein Traum in Erfüllung gegangen. „Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich Opa werde“, hatte er im Vorjahr in einem Interview verraten. 

Seit 2019 verheiratet
Der „Jurassic World“-Star Chris Pratt (41) und die Autorin Katherine Schwarzenegger haben im Juni 2019 geheiratet. Die beiden hatten Ende 2018 ihre Liebe öffentlich gemacht und sich wenig später verlobt. Der Schauspieler war von 2009 bis 2017 mit seiner Kollegin Anna Faris liiert. Aus dieser Ehe stammt sein siebenjähriger Sohn Jack.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele