24.07.2020 11:51 |

"WAR 15 oder 16"

Paltrow lernte von Rob Lowes Frau eine Sex-Technik

Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow hat ihrem alten Kumpel Rob Lowe in einem gemeinsamen Podcast verraten, dass seine Frau ihr einst eine Sex-Technik beigebracht habe.

Die Schauspielerin und Lifestyle-Unternehmerin plauderte in Lowes Podcast „Literally With Rob Lowe“ aus, dass seine Frau Sheryl Berkoff ihr einst erklärte habe, wie Oral-Sex funktioniere. Das sei aber zu einer Zeit gewesen, in der der Schauspieler und die Maskenbildnerin noch nicht zusammen gewesen wären.

Verknallt in Keanu Reeves
Sie habe Berkhoff getroffen, als sie „15 oder 16 Jahre alt“ gewesen sei, verriet Paltrow. Berkoff habe damals am Set eines Films ihrer Mutter Blythe Danner gearbeitet und war mit Keanu Reeves liiert.

„Ich habe Sheryl getroffen und war gleich richtig von ihr besessen. Zuerst einmal, weil sie mit Keanu Reeves zusammen war, in den ich damals verknallt war. Und dann war sie auch noch extrem cool. Sie wusste, dass ich Zigaretten reingeschmuggelt hatte und rauchte mit mir hinter dem Wohnwagen“, erzählte Paltrow.

„Coolste Frau aller Zeiten“
Dann enthüllte sie: „Und sie hat mir auch beigebracht, wie ein Blowjob geht und so anderes Sheryl-Zeugs. Ich habe sie verehrt und habe mir damals gedacht, sie ist die coolste Frau aller Zeiten.“ Rob Lowe und Berkoff sind seit 1991 verheiratet und beide mit Paltrow befreundet. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 11. April 2021
Wetter Symbol