22.07.2020 14:12 |

Strenge Mama

Verona Pooth macht mit Sohn San Diego Alkoholtests

TV-Star Verona Pooth wirkt immer locker und lässig. Da will man gar nicht glauben, wie streng sie als Mutter ist und wozu sie ihren ältesten Sohn zwingt. 

San Diego Pooth ist 16 Jahre alt. Ein Alter also, in dem ein junger Mann schon einmal über die Stränge schlägt. Und obwohl seine 52-jährige Mama Verona Pooth ihm eigenen Angaben zufolge vertraut, kontrolliert sie ihn doch einigermaßen streng. Und mit Mitteln, vor denen die meisten Eltern eher zurückschrecken würden.

Alkoholkontrolle!
Sie erzählte der Zeitschrift „Gala“: „Alkohol oder Zigaretten sind nicht unser Problem. Trotzdem hat Franjo einen Alkohol-Tester gekauft, und immer, wenn San Diego aus war, pustet er da rein.“

„Spezielle Familie“
San Diego, der den Humor seiner Mutter geerbt hat, kontert in dem Interview: „Das muss man sich mal vorstellen, das ist wirklich wie bei der Polizei. Und was ist passiert? Ich hatte immer 0,0. Wenn du und Papa da reinpusten müssten, würde das Gerät total durchdrehen.“ Auf die Frage, ob ihm seine Mutter manchmal peinlich sei, antwortet er: „Ich bin in diese spezielle Familie reingeboren worden und sehr glücklich darüber.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 19. April 2021
Wetter Symbol