22.07.2020 07:53 |

Süße Geburtstags-Fotos

Prinz George entzückt Fans mit Zahnlücken-Grinsen

Eine blonde Wuschelmähne, ein kecker Blick in die Kamera und ein unwiderstehliches Grinsen, das kleine Zahnlücken zum Vorschein bringt: Prinz George ist ein echter Schlawiner. Der älteste Sohn von Herzogin Kate und Prinz William feiert am Mittwoch seinen siebten Geburtstag - und die Fotos des Jüngsten in der britischen Thronfolge lassen die Herzen der Royal-Fans schmelzen.

Es ist eine liebgewonnene Tradition von Herzogin Kate und Prinz William, zu den Geburtstagen der Familie ganz private Schnappschüsse zu veröffentlichen. Und wie schon viele Male zuvor stand auch bei dem inoffiziellen Fotoshooting von Prinz George wieder Mama Kate hinter der Kamera.

Schon am Abend vor dem Jubeltag des Jüngsten in der britischen Thronfolge gingen zwei süße Schnappschüsse des Geburtstagskindes online. Diese seien „früher im Monat“ entstanden, kommentierten die Cambridges. Auf einem der beiden Fotos sieht man den Mini-Prinzen mit einem Camouflage-Shirt im Freien, das zweite wurde vor einer Holzwand aufgenommen.

Prinz George schaut Papa William immer ähnlicher
Auf beiden grinst George schelmisch in die Kamera und zeigt dabei stolz seine süßen Zahnlücken. Dass die Royal-Fans bei diesem kleinen Herzensbrecher, der seit seinem letzten Geburtstag deutlich gewachsen ist, von den Socken sind, ist nur zu verständlich.

Aber noch etwas fällt auf: Der Siebenjährige ist seinem Vater Prinz William wie aus dem Gesicht geschnitten. „Er schaut seinem Dad von Jahr zu Jahr ähnlicher“, sind sich viele Instagram-Fans sicher. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol