10.07.2020 05:50 |

Kurven-Schummelei

So frech trickst sich die „Katze“ zur Bikini-Figur

Daniela Katzenberger kann‘s einfach nicht lassen, sich selbst auf die Schaufel zu nehmen. Dieses Mal ging es ihrer Bikini-Figur an den Kragen - nicht ohne einen frechen Seitenhieb auf die Tricks so mancher Instagram-User.

„Ich bin ready für den Sommer auf Instagam - und ihr?“, witzelte Daniela Katzenberger zu einem Boomerang-Video, das sie im Bikini zeigt. Dabei kann man zuschauen, wie sich die Bikini-Figur der TV-Blondine wie von Zauberhand von schlank in gertenschlank verwandelt. Mithilfe eines Bildbearbeitungsprogramms hat die 33-Jährige nämlich einfach ein bisschen getrickst und ließ ihre Taille schlanker und ihr Dekolleté voller erscheinen.

Doch mit ihrem neuen Posting bewies die „Katze“ nicht nur, dass sie sich selbst nicht allzu ernst nimmt, sondern konnte sich damit einen kleinen Seitenhieb auf so manch andere Instagram-Beauty nicht verkneifen. Denn Stars wie Kylie Jenner und Co. beweisen immer wieder mal - wenn auch meist unfreiwillig -, dass besonders bei Aufnahmen auf der Bildplattform bei Schwindeleien nicht gespart wird. 

Die Fans sind freilich mehr als begeistert von so viel Ehrlichkeit und Humor - und sind sich zudem einig: Daniela Katzenbergers Kurven sind ohne Filter ohnehin viel, viel schöner!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.