26.06.2020 07:58 |

Freude bei Tante Julia

Schauspiel-Beauty Emma Roberts ist schwanger

Süße Babynews aus dem Hause Roberts: Emma Roberts, Nichte von „Pretty Woman“ Julia Roberts, wird zum ersten Mal Mama, wie das „Us Weekly“ berichtet. Vater des ungeborenen Kindes ist Schauspielkollege und „Tron: Legacy“-Star Garrett Hedlund. 

Bislang hat das Paar das süße Geheimnis aber für sich behalten und die Gerüchte noch nicht bestätigt. Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird und ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

Emma Roberts und Garrett Hedlund sind seit dem Frühjahr 2019 ein Paar. Zuvor waren die Schauspieler bereits miteinander befreundet, Roberts aber noch mit ihrem Ex-Verlobten Evan Peters liiert. 

Die Babynews dürften wohl auch Emmas Tante Julia Roberts glücklich stimmen. Und die wird ihrer Nichte mit Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Hollywood-Schönheit ist nämlich selbst Mama von drei Kindern: Mit ihrem Ehemann Danny Moder hat sie die Zwillinge Hazel und Phinnaeus sowie Sohn Daniel.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.