28.05.2020 07:17 |

Der Friseur ruft!

Auch Brad Pitt trägt jetzt eine Corona-„Matte“

Auch an Brad Pitt ist die Corona-Isolation nicht spurlos vorübergegangen. Eindeutig zu erkennen ist das an den neuesten Fotos des Stars, die ihn mit neuer, wohl den Beschränkungen geschuldeter „Matte“ am Kopf zeigen. 

Dass Friseure rund um den Globus länger nicht geöffnet hatten, trifft nicht nur Frauen hart. Auch bei Männern hat sich während des Corona-Lockdowns eine ordentliche „Matte“ am Kopf angesammelt. Bestes - und wohl prominentestes - Beispiel ist aktuell Brad Pitt. Der Schauspieler, der in den letzten Jahrzehnten seiner Karriere immer wieder mit seinen Frisuren für Aufsehen gesorgt hat, zeigte sich nun in Los Angeles mit deutlich herausgewachsenem Haarschnitt.

Wurde bei den Oscars noch über seine etwas zu lang geratene Haarpracht gescherzt, scheint die in den letzten Wochen noch einmal einen ordentlichen Schub gemacht zu haben. So sehr nämlich, dass sie dem Star bis fast an die Schultern reichen und dem bei Frauen aktuell sehr angesagten Long Bob gleichen.

Und Pitt? Der nimmt sowohl seine Corona-„Matte“ als auch den dunklen Ansatz gelassen. Denn wie heißt‘s doch so treffend: Einen schönen Mann kann einfach nichts entstellen ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.