„Matte“ spaltet Fans

Pitt gewinnt Oscar – aber alle reden über Frisur

Adabei
10.02.2020 03:13

Brad Pitt durfte sich am Sonntagabend in Los Angeles über seinen allerersten Schauspiel-Oscar freuen - und alle Welt sprach nur über seine Frisur. Der Hollywood-Beau schritt nämlich mit einer recht ansehnlichen „Matte“ über den roten Teppich und spaltete damit seine Fans. 

Brad Pitt konnte am Sonntag einen Oscar als „Bester Nebendarsteller“ für seine Rolle in „Once Upon A Time ... In Hollywood“ in Empfang nehmen. Doch während sich der Schauspieler auf der Bühne bei seinen Kindern bedankte, schauten die Fans nur gebannt auf seine in den letzten Monaten deutlich gewachsenen Haare. Im Netz entbrannte daraufhin eine wilde Diskussion darüber, ob der Hollywood-Beau vor den Oscars besser zum Friseur gegangen wäre oder nicht.

„Wenn wir schon nicht die Regenwälder retten können, könnten wir uns wenigstens darauf einigen, Brad Pitts Haar zu retten?“, schrieb ein Oscar-Zuschauer auf Twitter. 

Ein anderer zeigte sich weit weniger Begeistert über die Schmalzlocke im Genick des 56-Jährigen. „Ich will einfach eine Schere holen und einige Zentimeter von Brad Pitts Haar abschneiden“, stellte dieser fest. Eine Meinung, die ein weiterer wohl teilte. Dieser schrieb nämlich: „Brad Pitt muss sein Haar schneiden. Er ist einfach zu alt für diesen Surfer-Kumpel-in-einem-Anzug-Look.“

Und selbst Ellen DeGeneres konnte sich einen frechen Seitenhieb auf die Frisur des Stars nicht verkneifen. „Ich freue mich so sehr mit meinem Freund Brad Pitt. Was für ein unglaublicher Gewinn. Und was für eine unglaubliche Frisur“, witzelte die Moderatorin auf Twitter.

Immerhin ein paar seiner Kollegen wird Brads Frisur wohl gefallen haben. Denn auch Keanu Reeves oder Al Pacino schienen schon länger keinen Friseur mehr an ihr Haupthaar gelassen zu haben. Ob sich die lange Mähne als Männer-Trend für 2020 durchsetzen wird? Wir sind gespannt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele