27.05.2020 07:47 |

Vorsicht, Sylvie Meis!

Lilly Becker: Heiße Kampfansage im Mini-Bikini

Lilly Beckers durchtrainierter Traumkörper beim Sonnenbaden: Mit diesem Instagram-Schnappschuss bringt die Niederländerin ihre Follower ins Schwitzen - und verkündet gleichzeitig ein bevorstehendes TV-Spektakel.

Im knappen Leo-Bikini ließ sich Lilly Becker nun die Sonne auf den flachen Bauch scheinen. Bei diesem sexy Schnappschuss ging die eigentliche Botschaft aber fast unter. Zu dem Pic schrieb die 43-Jährige nämlich: „Endlich kann ich mich in meinem Garten bräunen - und so bereite ich mich auf Sylvie Meis und ,Schlag den Star‘ vor.“

Am 6. Juni liefern sich die beiden Niederländerinnen im TV nämlich ein heißes Duell - und das könnte unter Umständen die schärfste „Schlag den Star“-Episode aller Zeiten werden. Denn auch die blonde Moderatorin sorgt mit ihren Traumkurven regelmäßig für Schnappatmung auf Instagram. Ob da schon Rivalität aufkommt?

Keine Spur! Sylvie kommentierte Lillys sexy Posting sogar mit den Worten: „Du heißes Mädchen!“ Und versteckte die Ex-Gattin von Boris Becker in ihrem Handtuch etwa eine lieb gemeinte Botschaft an ihre Konkurrentin? Immerhin stand dort in großen Lettern geschrieben: „Ich liebe dich, Babe.“

Aber wer weiß, vielleicht fahren die sexy Niederländerinnen ja in einer Woche live im TV die Krallen aus, wenn es um den Sieg im TV-Duell des Jahres geht,

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.