Vorsicht, Sylvie Meis!

Lilly Becker: Heiße Kampfansage im Mini-Bikini

Adabei
27.05.2020 07:47

Lilly Beckers durchtrainierter Traumkörper beim Sonnenbaden: Mit diesem Instagram-Schnappschuss bringt die Niederländerin ihre Follower ins Schwitzen - und verkündet gleichzeitig ein bevorstehendes TV-Spektakel.

Im knappen Leo-Bikini ließ sich Lilly Becker nun die Sonne auf den flachen Bauch scheinen. Bei diesem sexy Schnappschuss ging die eigentliche Botschaft aber fast unter. Zu dem Pic schrieb die 43-Jährige nämlich: „Endlich kann ich mich in meinem Garten bräunen - und so bereite ich mich auf Sylvie Meis und ,Schlag den Star‘ vor.“

Am 6. Juni liefern sich die beiden Niederländerinnen im TV nämlich ein heißes Duell - und das könnte unter Umständen die schärfste „Schlag den Star“-Episode aller Zeiten werden. Denn auch die blonde Moderatorin sorgt mit ihren Traumkurven regelmäßig für Schnappatmung auf Instagram. Ob da schon Rivalität aufkommt?

Keine Spur! Sylvie kommentierte Lillys sexy Posting sogar mit den Worten: „Du heißes Mädchen!“ Und versteckte die Ex-Gattin von Boris Becker in ihrem Handtuch etwa eine lieb gemeinte Botschaft an ihre Konkurrentin? Immerhin stand dort in großen Lettern geschrieben: „Ich liebe dich, Babe.“

Aber wer weiß, vielleicht fahren die sexy Niederländerinnen ja in einer Woche live im TV die Krallen aus, wenn es um den Sieg im TV-Duell des Jahres geht,

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele