27.05.2020 07:17 |

Bye, bye, Busen!

Chrissy Teigen: Oben-ohne-Abschied von Brüsten

Bye-bye, Busen! Auf Instagram verabschiedet sich Chrissy Teigen von ihren Brüsten. Genauer gesagt informierte die 34-Jährige - mit einem Oben-ohne-Foto, bei dem sie mit Herz-Emojis ihre Nippel bedeckt -, dass sie sich die Implantate entfernen lässt.

„Sie haben mir hervorragende Dienste über die Jahre geleistet, doch jetzt hab ich von ihnen genug. Ich will einfach mal wieder ein Kleid in meiner Größe einfach zumachen können und ohne Probleme auf dem Bauch liegen können“, schrieb Chrissy Teigen zu dem Foto.

In typisch witzig-sarkastischer Manier beantwortete das Model Fragen von Fans, ehe diese sie stellen konnten: „Keine Angst, ich werde noch Busen übrig haben. Nur dass sie aus reinem Fett sein werden. Das ist ja, was Titten sein sollten. Dumme, wundervolle Tüten von Fett.“

Teigen verriet bereits in einem früheren Interview, dass sie sich mit 20 die Implantate einsetzen hatte lassen. Der Grund für die OP: „Ich wollte, dass meine Busen aufrecht stehen, wenn ich bei Shootings auf dem Rücken liege.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 12. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.