25.05.2020 07:21 |

Ganz schön gewachsen

Lena Gercke präsentiert ihren XXL-Babybauch

Lena Gercke schiebt derzeit eine ruhige Kugel - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Die erste „Germany‘s next Topmodel“-Siegerin erwartet nämlich ihr erstes Kind und präsentierte nun auf Instagram ihren mittlerweile ganz schön stattlichen Babybauch.

„Easy Sunday“, schrieb Lena Gercke am Sonntag zu einem Foto, auf dem sie stolz ihren Babybauch in die Kamera hält. Und der ist mittlerweile schon ordentlich gewachsen und kugelrund, zeichnete sich mehr als deutlich unter dem hautengen schwarzen Kleid ab.

Dass der XXL-Bauch aber auch seine Tücken hat, das verriet die 32-Jährige erst kürzlich. So verzichtet die Model-Schönheit mittlerweile an ihre Sporteinheiten. „Man hat das Gefühl, man bekommt eh kaum Luft“, plauderte Lena letzte Woche in ihrer Instagram-Story aus.

Wann das Gercke-Baby das Licht der Welt erblicken wird, das ließ sich Lena jedoch noch nicht entlocken. Lange kann die Geburt aber nicht mehr auf sich warten lassen, sind sich die Fans nach diesem Schnappschuss jedenfalls sicher. „Das sieht ja vielversprechend aus“, oder „Na, das dauert doch nicht mehr lange“, kommentieren diese den Schnappschuss.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 11. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.