Corona-Krise

Selena Gomez: „Pausen von den Nachrichten wichtig“

Adabei
11.05.2020 05:55

Selena Gomez fühlt sich von den vielen Neuigkeiten rund um das Coronavirus manchmal erdrückt. Doch das dürfe man nicht zulassen, findet sie. 

Die 27-Jährige verbringt momentan ihre Zeit während der globalen Pandemie in häuslicher Isolation mit ihren Großeltern und hält sich dabei auch immer auf den aktuellen Stand, was die Tagesnachrichten angeht.

Pausen von den Nachrichten nehmen
Dennoch brauche sie ab und zu eine Pause, da ihr das Ganze sonst zu viel werde, erklärte die Sängerin nun im Interview mit „Puma“: „Wie jeder andere auch fühle ich mich unruhig und gehe durch ein Wechselbad der Gefühle während dieser Zeit. Deshalb denke ich, ist es wichtig, informiert zu bleiben und sich die neuesten Nachrichten anzusehen. Aber nehmt auch Pausen davon, denn es kann sonst erdrückend sein.“

Neue Hobbys entdeckt
Wie viele Menschen während der Ausgangssperre, hat auch Serena eine Reihe neuer Hobbys für sich entdeckt. „Lesen und Musik zu hören ist ein großer Faktor für mich, um ruhig zu bleiben. Ich habe außerdem kürzlich angefangen, Aquarelle zu malen! Auch habe ich eine neue Bücherreihe angefangen. Oh, und ich koche Gerichte, die ich zuvor noch nie gekocht habe.“ Nebenher schaue sie sich noch alte Sachen von ihr an, als sie jünger war. „Es lässt mich nostalgisch werden“, so die Hitmacherin.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele