11.04.2020 10:13 |

Immer mehr Angebote

„daspackma.at“: Von Accessoire-Shop bis Zoohandel

Die Plattform „Das pack ma“ von der Wirtschafts-, Landwirtschaftskammer und Land Kärnten wird immer beliebter und Betriebe werden immer kreativer. Ob trendige Mode, wohltuende Bettwäsche oder sogar Tierfutter – in Zeiten der Corona-Krise wird alles bequem vor die Haustüre geliefert.

Hunde und Katzen haben auch in harten Zeiten Hunger, ältere Leute können jetzt nicht ins Geschäft gehen, um Futter zu kaufen. Der „Zoo Spittal“ bringt alles ins Haus. „Wir haben noch ein zweites Geschäft in Lienz, stellen Tiernahrung im Drau-, Möll- und Gailtal zu“, erzählt Selina Stemberger. Und wenn beim Aquarium etwas kaputtgeht, wird es auch geliefert.

Auch Chiara Ambrusch hat sich etwas überlegt, um mit ihrem Shop Lil’fame in Klagenfurt während der Corona-Krise überleben zu können. „Über Instagram habe ich meine Mode und Accessoires vorgestellt und einen Lieferservice angeboten – daraufhin explodierte mein Account. Am stärksten Tag stellte ich über 40 Sendungen zu“, freut sich Ambrusch, die Pakete auch verschickt und das nicht nur österreichweit: „Ein paar gingen sogar nach Monaco.“

Auch für „Krone“-Leser gibt es ein Zuckerl: Der Klagenfurter Unternehmer Peter Ocko ergänzte sein Naturprodukt-Sortiment mit Lavendel, der Arzneipflanze des Jahres. So werden ab sofort zusätzlich zu den Zirbenkissen und -steppdecken auch besonders wohlduftende Lavendel-Gesundheitsdecken samt Mundschutzmaske zum Sonderpreis verschickt. Bestellungen auch über: ocko.p@gmx.at

Christian Tragner

Elisa Aschbacher
Elisa Aschbacher
Alex Schwab
Alex Schwab
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.