Memoiren und Film

Justin Biebers Lebensgeschichte wird auch verfilmt…

Adabei
04.08.2010 11:32
Der Hype um Teenie-Star Justin Bieber kennt offenbar keine Grenzen: Nachdem am Montag bekannt geworden war, dass im Oktober die Memoiren (!) des 16-Jährigen erscheinen sollen, soll die Lebensgeschichte des einstigen YouTube-Talents nun sogar verfilmt werden. In 3D...

Paramount Pictures werde die noch titellose Filmbiografie herausbringen, berichtete der Internetdienst deadline.com am Dienstag. Oscar-Preisträger Davis Guggenheim, der 2007 die Dokumentation "Eine unbequeme Wahrheit" über den weltweiten Klimawandel in die Kinos brachte, ist als Regisseur im Gespräch. Bieber soll sich vor der Kamera selbst spielen.

"Am Valentinstag 2011 werden wir damit weltweit in den Kinos sein", begeisterte sich Bieber in einer Twitter-Botschaft über die "unglaublichen Neuigkeiten". Der Film mit Aufnahmen von Biebers laufender Konzerttour soll im Februar nächsten Jahres herauskommen.

Memoiren mit 16: "Justin Bieber: First Step 2 Forever"
Erst am Montag war bekannt geworden, dass der singende Teeniestar seine Memoiren schreiben wird. Der US-Verlag HarperCollins will das Buch mit dem Titel "Justin Bieber: First Step 2 Forever: My Story" im Oktober auf den Markt bringen. Es werde Biebers "fantastische Verwandlung" vom YouTube-Schwarm zum Superstar" schildern. Das Buch werde gespickt mit bisher unveröffentlichten Fotos sein. Bieber verspricht seinen Fans zudem weitere Einblicke in sein Privatleben.

Teenies weltweit im "Bieber-Fieber"
Wem der Name Justin Bieber nichts sagt, der muss aber nicht traurig sein. Während Teenies bei seinen Konzerten reihenweise in Ohnmacht fallen wie damals die Fans zu Take Thats besten Zeiten, kennt man ihn in der "Erwachsenenwelt" kaum. Doch die vor allem weiblichen Kids verehren den US-Star, der berühmt wurde, nachdem sein jetziger Manager von ihm selbst auf YouTube gestellte Videos entdeckt hatte und ihn kurzerhand unter Vertrag nahm.

Zuletzt hatte Bieber im April für Schlagzeilen gesorgt, weil Tausende Teenager bei einem seiner Konzerte in Sydney derart außer Rand und Band geraten waren, dass es Verletzte gab und das Konzert abgesagt werden musste. Tage darauf kam es auch in Neuseeland zu tumultartigen Szenen, bei denen die Mutter des Stars beinahe von einer Horde wildgewordener Mädels niedergetrampelt worden war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele