20.03.2020 05:55 |

„Bleib daheim!“

„Bergdoktor“-Star in ungewöhnlicher Gesellschaft

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher äußert sich auf Instagram zum Coronavirus und ermahnt ihre Follower dazu, zu Hause zu bleiben. Dafür postete sie Fotos, auf denen sie in Gesellschaft an einem Tisch sitzt. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Menschen, sondern um Stofftiere.

Dazu schreibt die „Lilly“-Darstellerin, die mit einem „Playboy“-Nacktshooting für Aufregung gesorgt hat: „Langeweile? Bitte sei trotzdem klug und bleib daheim. Wir alle sind zurzeit in einer ganz neuen Situation. Wir alle sind beunruhigt. Aber wir sind Menschen mit großen Herzen und blicken in eine gemeinsame Zukunft und wir wissen: Wenn wir jetzt zusammenhalten und jeder einen Beitrag leistet, haben wir alle was davon.“

„Kopf frei machen“
Sie mache täglich die „QUARANTÄNZE-Challenge!“ Die geht so: „Einfach Musik rein, so richtig durch die Wohnung tanzen und den Kopf frei machen.“ „Corona Partys“ seien etwas für Egoisten.

Die junge Schauspielerin, die 2017 mit einem „Playboy“-Shooting für Aufsehen gesorgt hat, ist nicht die einzige Prominente, die sich aus der Heimisolation gemeldet hat.

Model Larissa Marolt postete ein Foto ihres in die Bettdecke gekuschelten Hündchens. Schauspielerin Nina Proll stellte ein Video ihrer Familie online, in dem sie und ihr Mann Gregor Bloeb verkünden, dass sie auf die Fastenzeit verzichten. Denn Alkohol sei nun das Einzige, was hilft.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.