Heimliches Jawort

Orlando Bloom und Miranda Kerr haben bereits geheiratet

Adabei
23.07.2010 11:31
Verliebt, verlobt – und ratzfatz verheiratet! Der britische Schauspieler Orlando Bloom und das australische Dessous-Model Miranda Kerr haben nur einen Monat nach ihrer Verlobung still und heimlich geheiratet.

Vor vier Wochen hatten der 33-jährige "Herr der Ringe"-Star und die 27-jährige "Victoria's Secret"-Schönheit ihre Verlobung bekannt gegeben. Dass sie den Plan zu heiraten ganz schnell auch in die Tat umsetzen würden, damit hatte niemand gerechnet.

Doch genau das war der Fall. Das Traumpaar habe sich in einer intimen Zeremonie das Jawort gegeben, heißt es in US-Medienberichten. Ort und Zeitpunkt der Trauung wurden bisher nicht bekannt. 

Wegen der Hochzeit hatte die schöne Braut Termine in Australien absagen müssen. Eigentlich hätte sie dieser Tage bei der Eröffnung des Kaufhauses "David Jones" in Sydney dabei sein sollen. "Wir haben das schon eine Weile geplant, aber leider fiel das einzige mögliche Zeitfenster für unsere Hochzeitsreise in die Modewoche von David Jones", teilte Kerr mit. "David Jones gab mir freundlicherweise frei, damit wir unsere Hochzeit im kleinen Rahmen feiern und auf Hochzeitsreise gehen können."

Bloom, der auch aus "Fluch der Karibik" bekannt ist, hatte Kerr 2006 am Rande einer Modeschau in New York kennengelernt. Kerr schwebte dort für den Unterwäschehersteller "Victoria's Secret" als Engel über den Laufsteg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele