06.03.2020 14:04 |

So vertraut wie nie

Kate und William begeistern mit Kuschel-Foto

Händchen halten, Umarmungen oder gar Küsse: Mit zärtlichen Liebesbekundungen haben sich Herzogin Kate und Prinz William in der Vergangenheit stets zurückgehalten. Umso größer ist die Begeisterung der royalen Fans, als das Herzogpaar von Cambridge jetzt ein süßes Kuschelbild, das während ihrer Irlandreise entstand, auf Instagram veröffentlichte.

Während ihrer Irland-Reise hatten Herzogin Kate und Prinz William ein straffes Programm. Da wurden kräftig Hände geschüttelt, Guinness-Bier verkostet, mit Jugendlichen gekocht, ein Bauernhof besucht oder Hurling, das irische Volksspiel, gespielt. Doch neben all den Verpflichtungen fand das royale Paar auch ein paar Minuten Zeit, um Zärtlichkeiten auszutauschen.

Das Beweisfoto davon wurde gerade auf Instagram veröffentlicht - und sorgt bei den Fans für richtig viel Begeisterung. Während eines Spazierganges entlang der Klippen von Howth ließen sich die Dreifach-Eltern ungewohnt vertraut ablichten. Aneinandergekuschelt und eng umschlungen posierten sie für einen Schnappschuss. Ein herzliches Lachen und ein verliebter Blick der Herzogin machten die Aufnahme perfekt.

„Ein Dank an all die wundervollen Leute, die wir in Irland getroffen haben!“, erklärten die Cambridges neben dem Foto. 

„Oh mein Gott!! Ich habe auf dieses Foto gewartet!“, „Es ist so wundervoll, zu sehen, dass ihr so nah nebeneinander steht. Sind im Übrigen auch eure Arme umeinandergeschlungen? Einfach toll!“ oder „Ich bin total vernarrt in dieses Foto. So viel Liebe“, freuten sich die royalen Fans über die vertrauten Gesten von William und Kate. 

Drei Tage lang waren Herzogin Kate und Prinz William in Irland zu Gast. Beim Besuch in Dublin plädierte der 37-Jährige dafür, dass Irland und Großbritannien sich in ihren Beziehungen nicht von der gemeinsamen „problembeladenen Vergangenheit“ behindern lassen. Die Erinnerung an jene, die unter den geschichtlichen Ereignissen gelitten hätten, sei wachzuhalten. Trotz des verübten Unrechts dürften aber beide Länder nicht von der Vergangenheit „gefesselt“ werden.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.