23.02.2020 11:45 |

Jetzt kommt TV-Duell

Nach Wendlers Warnung: Pocher schießt zurück!

In den letzten Wochen ist Oliver Pocher mit Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller alles andere als zimperlich umgegangen. Am Samstag allerdings platzte dem Wendler der Kragen. In einem Video richtete er sich direkt an seinen Intimfeind: „Wir können das gerne unter Männern austragen. Wobei ich nicht weiß, ob du einer bist.“ Pocher schoss schon am Sonntag zurück - natürlich ebenfalls per Video. Mittlerweile auch klar: Es wird ein TV-Duell geben. „Schluss mit lustig“ soll schon am 1. März ausgestrahlt werden. „Alles nur gespielt gewesen, um Geld zu machen“ und „Wieder einmal sind alle auf PR reingefallen und der Pocher und der Wendler lachen sich im Hintergrund kaputt“, ärgern sich die Fans.

Oliver Pocher setzte Michael Wendler und dessen junger Freundin Laura Müller in letzter Zeit stark zu. In einer Vielzahl an Videos und Kommentaren macht er sich über das Paar lustig. Dieses ließ sich die zusätzliche Aufmerksamkeit lange gefallen, einige Wochen nach einer Anzeige ist nun aber offenbar wirklich Schluss. 

In dem am Samstag veröffentlichten Video sagt Michael Wendler: „Ihr wisst ja, dass ich ein ziemlich starkes Nervenkostüm habe und dass es so ziemlich keine Beleidung gibt, die ich nicht schon einmal gehört habe.“ Doch der letzte öffentliche Auftritt von Oliver Pocher sei für ihn zu viel des Guten gewesen: „Deswegen wende ich mich jetzt an dich, Herr Pocher.“

„Leg dich nicht mit dem Wendler an!“
„Wir können das gerne unter Männern austragen. Wobei ich nicht weiß, ob du einer bist (...) Ich weiß, dass du so sein willst wie der Wendler, aber der wirst du nie sein. Davon bist du so weit entfernt wie der Mond von der Erde. Deswegen: Ich bin jederzeit bereit, mich mit dir zu batteln. Denn: Leg dich nicht mit dem Wendler an!“

„Challenge ACCEPTED!!“
Pocher antwortete noch am Samstag, nur ein paar Stunden später, und ebenfalls per Video - mit den simplen Worten „Challenge ACCEPTED!!“

„Kein Witz, kein Witz“
Kurz nach Mitternacht schoss Pocher noch ein Video nach, in dem er Wendlers Lied „Egal“ aus dem Album „Flucht nach vorn“ parodiert. Er singt: „Ich fahre mit dem Boot die ganzen Fische tot, hab keine Weste an, weil ich ja schwimmen kann - kein Witz, kein Witz! ... Ich zeig euch jetzt allen, wieso. Die Zeilen haben eh kein Niveau ...“, trällert der Comedian.

Seine Fans lässt er in der Videobeschreibung wissen: „EGAL. REGAL. SENEGAL... ES REICHT JETZT! MEHR EGAL, MEHR POCHER, MEHR REFRAIN, EIN WENIG MKOLA, PORNO AMIRA, WENIGER WENDLER... to be continued...“ Man darf auf Wendlers Antwort gespannt sein!

Fast kein Tag verging zuletzt, an dem der Comedian den Schlagerstar nicht durch den Kakao zog.

Wendler und Pocher im TV-Duell
„Er ist an Fremdscham teilweise nicht zu überbieten, dadurch ist er ja die Lachnummer der Nation mit ihr“, lästerte Pocher zuletzt im Interview mit RTL gegen den Wendler und Laura. In sozialen Netzwerken jedoch vermuten viele User, dass die beiden längst gemeinsame Sache machen.

„Battle“ kommt - User erzürnt
Noch dazu soll es am 1. März die TV-Duell-Show „Schluss mit lustig“ zwischen den beiden geben: „So, jetzt ist es amtlich!! Es gibt SONNTAG LIVE bei RTL das BATTLE POCHER Vs WENDLER! feat. Laura & Amira!“, postete Pocher am Sonntagabend. Fans zeigen sich erzürnt: “Also doch von Anfang an alles nur Show gewesen“, “Alles von Anfang an geplant und abgesprochen“, „Wieder einmal sind alle auf PR reingefallen und der Pocher und der Wendler lachen sich im Hintergrund kaputt“ und „Alles nur gespielt, um Geld zumachen ... so schlecht“, hagelt es Kommentare unter dem Video.

Mara Tremschnig
Mara Tremschnig
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.