24.01.2020 08:46 |

„Liebe dich so sehr“

Laura Müller schenkt Wendler einen XXL-Schlitten

Laura Müller schenkt dem Wendler ein Auto. Die 19-Jährige war zunächst nur als Freundin des Schlagerstars bekannt, nun scheint sie sich ihre eigene Karriere aufzubauen. Offenbar verdient die „Playboy“-Beauty dabei schon so viel, dass sie ihrem Freund einen Pick-up-Truck kaufen kann.

Die Geschenkübergabe filmte Laura und stellte sie in ihrer Instagram-Story online, damit die Fans an dem Moment teilhaben können. Im Clip erzählte sie: „Heute ist es so weit! Seit einigen Wochen plane ich eine Überraschung für Michael. Denn er wünscht sich schon monatelang etwas. Und ich habe mir gedacht: Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme. Und heute ist es so weit. Es wurde gerade geliefert.“

Unter einem Vorwand lockte sie ihren Liebsten dann vor die Haustür, wo dieser sich filmreif über seinen neuen Luxusschlitten freute. „Ich liebe dich, Baby“, flötete Laura ihrem Wendler da in die Ohren und streichelte ihm zärtlich den Nacken. 

Ob es Laura finanziell derzeit möglicherweise sogar besser geht als dem Wendler selbst? Seit der Bekanntmachung ihrer Beziehung steigen die Followerzahlen der 19-Jährigen stetig und neben einem „Playboy“-Shooting zieht sie regelmäßig neue Werbedeals an Land. Außerdem steht sie demnächst für die RTL-Tanzshow vor der Kamera. „Für mich ist ,Let‘s Dance‘ der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre“, freute sie sich, bald das Tanzbein schwingen zu dürfen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 30. März 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.