Bäuchlein-Dementi

Heidi lässt Hüllen fallen und steht nur im Slip da

Adabei
07.02.2020 15:18

Heidi Klum will offensichtlich ein für allemal Schluss mit Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft machen. Zuerst erklärte sie in der aktuellen Folge von „Germany‘s next Topmodel“, dass „der Backofen zu“ sei, dann entledigte sie sich auf Instagram ihres voluminösen Kleides, das sie bei der amfAR-Gala in New York getragen hatte. Und darunter kam nicht nur ziemlich wenig Wäsche, sondern auch noch ein extrem flacher Bauch zum Vorschein.

„Vielleicht habe ich deshalb auch dieses Kleid an“, witzelte Heidi Klum wenig zuvor noch mit Blick auf ihr voluminöses Kleid und in Bezug auf die Baby-Vorhersehung einer ihrer „Germany‘s next Topmodel“-Mädchen am roten Teppich der amfAR-Gala. „Weil vielleicht hat sie recht gehabt und da wächst schon wieder was ...“

Am Donnerstagabend machte die 46-Jährige dann endlich Schluss mit den Gerüchten. Zum Fotografen Rankin, der bei „Germany‘s next Topmodel“ zu Gast war, erklärte sie, dass Kandidatin Charlotte gesagt habe, „dass ich noch ein Baby bekommen werde“. Aber: „Das wird nicht passieren. Der Backofen ist zu!“

Und als sei das nicht genug Beweis dafür, dass die Fans umsonst auf ein Klum-Kaulitz-Baby gewartet haben, ließ Heidi Klum fast zeitgleich auf Instagram die Hüllen fallen. Darunter zum Vorschein kam nicht mehr als ein knapp bemessenes Höschen - und ein sehr flacher Bauch. „Also nicht schwanger“, stellten die Fans da gleich ungeniert fest.

Zu dem sexy Boomerang-Clip schrieb die Model-Beauty frech: „OOPS ... I did it again!“ Es ist auch wirklich nicht das erste Mal, dass die Laufsteg-Blondine ihren Fans mit solchen nackten Tatsachen den Kopf verdreht. Und wie man Heidi kennt, wird es wohl auch nicht das letzte Mal sein ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele