Knutscht nun Gabriella

Liam Hemsworth macht neue Liebe offiziell

Adabei
14.01.2020 14:27

Miley, wer? Liam Hemsworth ist frisch verliebt und scheint endlich keinen Gedanken mehr an seine Ex Miley Cyrus zu verschwenden. Mit seiner neuen Flamme, Model-Schönheit Gabriella Brooks, turtelte der Schauspieler nun kurz vor seinem 30. Geburtstag beim Strandausflug auf den Strand im australischen Byron Bay.

Die Zeit des Liebeskummers ist bei Liam Hemsworth nun offensichtlich endlich vorbei. Der Schauspieler, der die Trennung von Miley Cyrus im August des letzten Jahres doch einige Monate schwer zu verkraften schien, hat sein Herz nämlich wieder frisch vergeben - und das darf auch endlich jeder sehen. Paparazzi-Fotos, die das australische „New Idea“-Magazin veröffentlichte, zeigen den „Tribute von Panem“-Star beim Knutschen mit Gabriella Brooks am Strand von Byron Bay.

Doch wer ist Mileys schöne Nachfolgerin? Brooks, mit der der 29-Jährige bereits ins neue Jahr gerutscht sein soll, ist Model, 23 Jahre alt und kommt wie Hemsworth aus Australien. Unter anderem arbeitete die Blondine bereits für Labels wie Calvin Klein oder Topshop.

Und ähnlich wie die Sängerin scheint die Australierin ebenfalls nicht sonderlich g‘schamig zu sein: Auf ihrem Instagram-Profil, dem aktuell rund 200.000 Fans folgen, zeigt sich die Gabriella gerne auch mal recht freizügig. 

Familie kennt Gabriella bereits
Vor rund einem Monat stellte der Schauspieler seine neue Freundin auch schon seiner Familie und seinen Freunden vor. „Us Weekly“ zitierte damals einen Insider, der meinte, Hemsworth habe in dem Model eine gute Wahl getroffen. „Liam fühlt sich wohl mit Gabriella. Seine Familie befürwortet die Liebe und mag sie ebenfalls sehr gern. Das war ihm sehr wichtig.“

Im August des Vorjahres gaben Miley Cyrus und Liam Hemsworth das Ehe-Aus bekannt - nur acht Monate, nachdem sich das Pärchen nach rund zehn Jahren On-off-Liebe endlich das Jawort gegeben hatte. Im Sommer turtelte die Sängerin mit Reality-TV-Star Kaitlynn Carter, von der sie sich aber nach wenigen Wochen schon wieder trennte. Aktuell ist die 27-Jährige mit Sänger Cody Simpson liiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele