17.12.2019 10:14 |

Neuer 36 Jahre jünger!

Madonnas Junglover-Hitparade der letzten 25 Jahre

Je oller, je doller. Das bringt es bei Madonna und ihren Liebhabern auf den Punkt. Denn die Toyboys des „Material Girls“ werden - im Gegensatz zu ihr - immer jünger. Am Wochenende in Miami zeigte sich die 61-Jährige mit ihrem neuesten Lover Ahlamalik Williams (25). Der Tänzer ist 36 Jahre jünger und damit neuer Altersunterschied-Rekordhalter als Geliebter der Diva. Hier Madonnas Lover-Liste der letzten 25 Jahre!

Ahlamalik Williams (Altersunterschied: 36 Jahre) 
Der Sohn eines Soldaten ist zwei Jahre jüngere als Madonnas Tochter Lourdes und soll bereits seit drei Monaten mit ihr zusammen sein. Er war mit Madonna durch Europa, Amerika und Asien getourt und träumt laut seiner Social Media davon, „die Welt durch Kunst zu verändern“.

Kevin Sampaio (Altersunterschied: 33 Jahre)
Madonna war 2017 mit dem damals 26-jährigen portugiesischen Model zusammengekommen - nachdem er in ihrem Musikvideo „Bitch, I’m Madonna“ aufgetreten war. In diesem gibt sie ihm in einem Klub einen leidenschaftlichen Kuss.

Die Diva schätzte Sampaio für dessen Diskretion. Er hatte weder seinen eigenen Freunden geschweige denn der Presse verraten, wer seine neue Liebhaberin ist. Die Beziehung dauerte bis Anfang des Jahres.

Timor Steffens (Altersunterschied: 30 Jahre)
Madonna hatte ab 2014 mit dem damals 26-jährigen Choreografen und Tänzer eine Affäre. Bei einer Reise nach Südfrankreich zur Feier ihres 56. Geburtstags machte sie abrupt mit dem gebürtigen Holländer Schluss. Ein Insider: „Sie hat ihn freundlich aufgefordert, ihr Haus zu verlassen. Er hat seinen Koffer gepackt und ist abgereist.“

Brahim Zaibat (Altersunterschied: 29 Jahre)
Von 2010 bis 2013 hatte Madonna eine feste Beziehung mit dem französischen Tänzer, der 23 war, als sie ihn kennenlernte. Der gläubige Moslem war Teil eines Dance-Ensembles gewesen, das zum Launch von Madonnas Fashion-Kollektion in New York aufgetreten war. Madonnas Biograph J. Randy Taraborrelli: „Obwohl er nur gebrochen Englisch sprach und Madonna kein Französisch, hat ihre sexuelle Chemie alle Sprachbarrieren gebrochen.“

Jesus Luz (Altersunterschied: 29 Jahre)
Madonna hatte den 21-Jährigen 2008 als Model für ein Fotoshooting angeheuert - drei Monate nach ihrer Scheidung von Guy Ritchie. Die Sängerin behielt den jungen Beau danach gleich da und verriet später Freunden: „Der Sex mit Jesus ist der beste, den ich je hatte - und das heißt bei mir schon was!“ Sie reiste sogar nach Brasilien, um Luzes Mutter Cristiane zu treffen - die 14 Jahre jünger war als sie. Als Madonna - angeblich weil sie gelangweilt war - mit Luz Schluss machte, brach für den eine Welt zusammen.

Alex Rodriguez (Altersunterschied: 18 Jahre)
Mit dem heutigen Verlobten ihrer Kollegin Jennifer Lopez hatte Madonna 2008 eine kurze, aber heiße Affäre. Der damals 32-jährige Baseballstar erschien sogar zu einem ihrer Konzerte in Miami, bei dem ihm Madonna einen Song widmete.  

Guy Ritchie (Altersunterschied: 10 Jahre)
Mit dem britischen Regisseur war Madonna von 2000 bis 2008 verheiratet. Aus der Ehe stammt Sohn Rocco. Laut Freunden in „The Mirror“ war die Beziehung zum Scheitern verurteilt, weil Ritchie ein ruhiges Familienleben außerhalb des Rampenlichts bevorzugte - während seine Frau den aufregenden Promi-Lebensstil suchte.

Carlos Leon (Altersunterschied: 8 Jahre)
Mit dem 23-jährigen Tänzer hatte Madonna 1994 eine leidenschaftliche Affäre - aus der Tochter Lourdes hervor ging. Das Paar trennte sich 1997 nur sieben Monat nach der Geburt ihrer Tochter. Leon spricht bis heute in höchsten Tönen von seiner berühmten Ex: „Ich werde ihr für immer dankbar sein. Sie hat mir meine Tochter geschenkt; das Beste, was ich je bekommen habe.“

Nur Beatty war älter
Weitere berühmte Lover von Madonna waren unter anderem die Rapper Tupac Shakur (13 Jahre jünger) und Vanilla Ice (neun Jahre jünger), Basketball-Bad Boy Dennis Rodman (2 Jahre jünger), Präsidentensohn John Kennedy Jr (2 Jahre jünger) sowie ihr späterer Ehemann Sean Penn (2 Jahre jünger). Die 61-Jährige hatte in ihrem ganzen Leben nur einen einzigen älteren Mann in ihrem Bett: Warren Beatty. Mit dem 21 Jahre älteren Hollywood-Casanova hatte sie 1990 eine kurze Affäre.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. März 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.