12.12.2019 05:50 |

Retro-Look

„Bordsteinschwalbe“: Moschner im Mini-Lackrock

Zurück in die Vergangenheit ging es für Ruth Moschner in diesem auffälligen Outfit. Die Moderatorin präsentierte sich auf Instagram jetzt im Retro-Look mit XXL-Rüschenärmeln und im knappen Mini-Lackrock! Was sie wohl selbst zu dem mutigen Look sagt? 

Auf Instagram präsentierte sich die beliebte Moderatorin jetzt in einem Look, den sie bereits zuvor für eine TV-Aufzeichnung trug. Das 90ies-Outfit, natürlich mit sexy Lackrock, XXL-Rüschenärmeln und viel Pink, kam bei ihr aber offensichtlich so gut an, dass die 43-Jährige es ihren Instagram-Fans gleich noch einmal in voller Pracht präsentieren musste.

Eigentlich ein Zeichen, dass Ruth Moschner den Look liebt. Oder etwa doch nicht?

Eine bestimmte Assoziation hat die Powerfrau beim Anblick dieser mutigen Textil-Kombi nämlich dann doch. Während ihre Fans beim Anblick des Outfits nämlich direkt an Barbie denken, hat Ruth eher eine - Achtung! - „Bordsteinschwalbe“ im Kopf, wie sie in einem lustigen Kommentar verrät. 

Die TV-Beauty nimmt ihre Outfits eben genauso locker wie sie selbst ist. Was wieder einmal beweist: Mit ihrem Humor peppt Ruth Moschner einfach jedes Outfit auf - egal aus welcher modischen Epoche es auch stammt ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.