04.12.2019 08:04 |

Namensänderung durch

Heidi Klum heißt jetzt offiziell Kaulitz

Jetzt ist es offiziell: Heidi Klum hat den Nachnamen ihres Ehemanns Tom übernommen und heißt ab sofort Heidi Kaulitz.

Die 46-Jährige hatte kürzlich die Namensänderung am Obersten Gerichtshof von Los Angeles beantragt. Mit der einfachen wie logischen Begründung „Heirat“.

Ohne dass das deutsche Supermodel persönlich im Gericht auftauchen musste, verkündete der Richter am Dienstag, dass er dem Antrag stattgibt. Ob Heidi beruflich weiterhin ihren Mädchennamen benutzt, ist noch unklar.

Klum und Kaulitz (30) waren das erste Mal 2018 bei den Filmfestspielen von Cannes als Paar erschienen. Die beiden gaben sich im August da Jawort, nur wenige Monate nachdem der Tokio-Hotel-Frontmann um ihre Hand angehalten hatte.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol