Bald vorm Altar

Auf diese Promi-Hochzeiten freuen wir uns 2020

Adabei
28.12.2019 06:00

Verliebt, verlobt - und 2020 hoffentlich vorm Altar: Auf diese Promi-Hochzeiten freuen wir uns schon jetzt!

Fans von royalen Hochzeiten dürfen sich schon jetzt auf das neue Jahr freuen. Denn nach der Verlobung von Prinzessin Beatrice mit Edoardo Mapelli Mozzi im September 2019 werden im nächsten Jahr für die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson die Hochzeitsglocken läuten. Wo und wann das passieren wird, ist bislang jedoch noch Beatrices kleines Geheimnis.

Eines ist für Freunde der Prinzessin jedoch fix: Die 31-Jährige wird es bei ihrer Trauung etwas schlichter halten als ihre Schwester Eugenie, die 2018 vor den Altar getreten war. „Sie hat in der Vergangenheit davon gesprochen, eine kleinere Sache daraus zu machen“, hieß es nach der Verlobung.

Auf eine wohl ziemlich pompöse Hochzeit freuen darf man sich bei Jennifer Lopez und Alex Rodriguez. Denn schon als er vor der sexy Latina auf die Knie ging, ließ sich A-Rod nicht lumpen und engagierte extra einen Fotografen, der diesen magischen Moment im Sonnenuntergang für die Ewigkeit festhielt.

Und auch der Verlobungsring hat es in sich: 15 Karat hat der Diamant mit Smaragdschliff - und einen geschätzten Wert zwischen einer und fünf Millionen Dollar.

Den Bund fürs Leben schließen wollen auch Orlando Bloom und Katy Perry. Der Schauspieler steckte seiner Liebsten am Valentinstag einen Diamantring in Form einer Blüte an den Finger. Ob sie 2020 auch endlich in den Ehehafen einschippern werden?

Kürzlich plauderte der Schauspieler ja noch aus, es mit der Eheschließung nicht wirklich eilig zu haben. „Es ist mir wichtig, dass wir komplett verbunden sind - ich war verheiratet und geschieden und ich will es nicht noch einmal tun. Und das ist uns beiden bewusst. Sie ist so außergewöhnlich und ich immer so beeindruckt davon und ich bin motiviert.“

Im Sommer feierte „Modern Family“-Star Sarah Hyland auf Fidschi ihre Verlobung mit Wells Adams, wenige Wochen später ließen die Schauspielerin und der „Bachelorette“-Teilnehmer die Korken bei der offiziellen Verlobungsfeier knallen.

Wann sie jedoch gemeinsam vor den Altar treten werden, das wissen sie noch nicht, verriet die 28-Jährige kürzlich am roten Teppich. „Wir haben noch keinen Termin festgelegt. Wir versuchen einfach nur, es zu genießen, verlobt zu sein.“

In Liebessachen fackelt Sylvie Meis nicht lange und so hat die hübsche Moderatorin 2019 nicht nur eine Trennung hinter sich, sondern auch eine Verlobung. Denn nach dem Liebes-Aus mit Bart Willemsen im Frühjahr traf Amor die Holländerin bereits im Sommer auf der Hochzeit von Barbara Meier in Venedig wieder. Künstler Niclas Castello ging nur wenige Wochen später vor der 41-Jährigen auf die Knie. Ob die Liebe ihre Krönung mit einer Traumhochzeit 2020 findet? Wir halten Sylvie jedenfalls die Daumen!

Seit Hilary Duff im Frühjahr ihre Verlobung mit Matthew Koma öffentlich machte, warten die Fans sehnlichst auf die Traumhochzeit der „Lizzy McGuire“-Beauty. Kein Wunder, dass alle völlig aus dem Häuschen waren, als Duffs Verlobter sie im Herbst in einem Instagram-Posting als „Ehefrau“ bezeichnete. Die 32-Jährige klärte daraufhin auf: „Nein, wir sind nicht heimlich verheiratet, aber wir sind im Grunde verheiratet.“

Wird‘s 2020 etwa auch bei Kristen Stewart ernst? Die ehemalige „Twilight“-Beauty hatte ja in der Vergangenheit nicht allzu viel Glück in der Liebe. Ihre Beziehung mit Robert Pattinson scheiterte zweimal, auch mit Victoria‘s-Secret-Engel Stella Maxwell und Musikerin St. Vincent wollte es nicht so recht klappen.

Mit Drehbuchautorin Dylan Meyer schwebt die 29-Jährige aktuell aber so sehr auf Wolke sieben, dass sie sogar schon an Hochzeit denkt. „Ich kann es gar nicht abwarten! Mit so einer Entscheidung will ich natürlich vernünftig umgehen, aber gute Dinge passieren eben schnell im Leben“, plauderte sie aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele