07.11.2019 15:00 |

Könnte Kult werden

Schwarzenegger als Präsident in Trash-Film

80er-Jahre-Trash-Film mit Schwarzenegger, Hasselhoff & Fassbender.

Was als Crowdfunding-Projekt begann, wurde 2015 schließlich bei den Filmfestspielen in Cannes ein absoluter Hit.

Die Rede ist vom trashigen 80er-Jahre-Action-Kurzfilm „Kung Fury“. Der bis dahin völlig unbekannte schwedische Regisseur David Sandberg bekam sogar so viel Aufmerksamkeit, dass, sollte er jemals einen Film in voller Länge drehen, Arnold Schwarzenegger anbot mitzuspielen.

Nun, die Dreharbeiten zu „Kung Fury 2“ sind abgeschlossen, und Arnie hielt tatsächlich Wort - er spielt in dem Film den US-Präsidenten. Außerdem zu sehen: David Hasselhoff und Michael Fassbender. Der Streifen ist jetzt schon kultverdächtig.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen