30.10.2019 10:58 |

Spielmacher fällt aus

VSV verpflichtet den Finnen Ville Korhonen

Villach reagiert auf den Ausfall von Topcenter Patrick Bjorkstrand und verpflichtet den Finnen Ville Korhonen!

VSV-Regisseur Patrick Bjorkstrand zog sich eine Schulterverletzung zu, keiner weiß, wie es mit ihm weitergeht. Jerry Pollastrone (Grippe) wird auch noch geschont. Der Eishockeyklub VSV reagierte blitzschnell, verpflichtete den finnischen Stürmer Ville Korhonen. Der 32-Jährige erhielt einen Try Out-Vertrag für die nächsten Spiele. Korhonen kommt schon Mittwoch Abend in Villach an, wird Donnerstag in Bozen spielen. Korhonen war letzte Saison bei Schweningen in der DEL unter Vertrag, davor war der Flügel, der auch als Center eingesetzt werden kann, ausschließlich in der höchsten finnischen Liga. 

Albert Kurka, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kärnten

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen