18.10.2019 05:55 |

Da staunt der Papa:

Jude Laws Sohn Rafferty ergattert erste Hauptrolle

Na, da dürfte sogar der berühmte Papa einmal staunen: Jude Laws Sohn hat seine erste Hauptrolle ergattert.

Der 46-jährige Schauspieler ist Vater von fünf Kindern. Sein ältester Sohn Rafferty, den er gemeinsam mit Ex-Frau Sadie Frost hat, war bisher durch seine Model-Karriere aufgefallen. Jetzt will der 23-Jährige in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters treten und Karriere als Schauspieler machen.

Dreh mit Rita Ora und Michael Caine
Wie die „Daily Mail“ berichtet, wird er in die prestigeträchtige Rolle des Oliver Twist schlüpfen und in einem Disney-Remake den Romanklassiker neu interpretieren.

So wird er an der Seite von Rita Ora und Michael Caine einen Street-Art-Künstler spielen, der auf der Straße in London lebt.

„Figur zum Leben erwecken“
In einem Statement sagte Law zu seiner ersten Hauptrolle: „Ich freue mich sehr, so eine beliebte literarische Figur zu verkörpern und gemeinsam mit Martin Owen dessen neue Interpretation im modernen London zum Leben zu erwecken.“ Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Ein Insider verriet, Rafferty Law habe alle mit seiner Bildschirmpräsenz überzeugt. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. März 2021
Wetter Symbol