25.08.2019 15:17 |

„El Camino“-Teaser

„Breaking Bad“ kehrt als Film auf Netflix zurück

Die US-Kultserie „Breaking Bad“ kehrt als Spielfilm zurück. Nach monatelangen Gerüchten gibt es jetzt einen ersten Teaser (siehe Video oben) zu dem mit Spannung erwarteten Film, der den Titel „El Camino“ trägt. Schon am 11. Oktober wird die neue Geschichte aus der Welt des krebskranken Chemielehrers Walter White, der zum erfolgreichen Drogenproduzenten wird, auf Netflix zu sehen sein. Man darf gespannt sein.

Mit dem Teaser hat wohl am Sonntag kaum ein Fan der preisgekrönten Serie gerechnet. Der neue Film, der im Geheimen von „Breaking Bad“-Mastermind Vince Gilligan abgedreht wurde, erzählt die Geschichte von Walter Whites Juniorpartner Jesse Pinkman (Aaron Paul) weiter, der in der Serie vom Schicksal schwer geprüft wurde. Die Frage, die im Mittelpunkt der Handlung steht: Was wurde aus Jesse Pinkman?. Zur Erinnerung: Am Ende der Serie raste Jesse in den Sonnenuntergang.

Die offizielle Inhaltsangabe zu „El Camino“: Nach seiner dramatischen Flucht aus der Gefangenschaft muss Jesse sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um eine neue Zukunft zu schmieden. Der Teaser zeigt jedoch noch keinen Jesse, nur eine Szene mit Skinny Pete, der von der Polizei verhört wird - den Beaamten aber nichts über das weitere Schicksal seines früheren Drogenlieferanten verraten will.

Ob auch andere Charaktere aus der Welt von „Breaking Bad“ einen Auftritt haben werden, allen voran Bryan Cranston in seiner Paraderolle als Drogenproduzent Walter White, bleibt indessen vorerst weiter ein Geheimnis. Cranston selbst hatte allerdings in den vergangenen Monaten mehrmals signalisiert, gerne noch einmal in die Rolle des krebskranken Chemielehrers, der auf die schiefe Bahn gerät, schlüpfen zu wollen. Möglicherweise wird Mr. White in Rückblenden erneut zu sehen sein, brodelt es in der Gerüchteküche.

„Breaking Bad“ gilt als eine der besten US-Serien überhaupt. Sie lief von 2008 bis 2013, wurde mit 16 Emmys und zwei Golden Globes ausgezeichnet. Der neue Film „El Camino“ ist ab 11. Oktober auf Netflix zu sehen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter