Mo, 22. April 2019
08.04.2019 09:28

Begeisterte Besucher

„drauß´n“: Outdoor-Thema auf der Freizeitmesse

Begeisterte Aussteller, begeisterte Besucher! Die erste „drauß’n“ mitten in Klagenfurt war ein voller Erfolg und viele ließen sich einfach für neue Abenteuer draußen inspirieren.

„Wir wollten zeigen, welche tollen Outdoor-Abenteuer man in Kärnten erleben kann. Und das ist uns auch gelungen“, sagt „Krone“-Chefredakteur Hannes Mößlacher. Denn Kärntner, wie Ultratrail-Runner Willi Schneeberger, Bergrettungschef Otmar Striednig, Filmemacher Lukas Dürnegger, Hüttenwirt Helmut Ortner und viele mehr brachten die Besucher und Aussteller zum Staunen. Insgesamt waren 47.000 gekommen, um sich auf der Freizeit-Messe von der gesamten Vielfalt inspirieren zu lassen.

Viele Aussteller auf der „drauß`n“
„Die Nachfrage nach unseren Outdoor-Angeboten war sensationell“, schwärmt Bergführer Heinz Lechner von Highlife in Klagenfurt, während Pedro Unterluggauer auf unserer „Krone“-Bühne die Zuseher auf typische Lesachtaler Art für seine Abenteuerreisen bis ans Ende der Welt entführte. Und auch Aussteller wie Golfpark Klopeinersee, Solid Wood oder Jet Marine freuen sich über Aufträge und Partnerschaften.

Schon jetzt fix: Nächstes Jahr wieder „drauß‘n“!
Wir bei der „Krone“ reden nicht nur über Outdoor, sondern wir leben und lieben es auch. Und deshalb versprechen wir bereits jetzt, dass die 2. Outdoor-Messe Kärntens im kommenden Frühjahr mit mehr Ausstellern, mehr Programm und mehr Outdoor-Filmen noch viel größer wird. Wir sehen uns „drauß’n“. 

Hannes Wallner
Hannes Wallner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kärnten
Aktuelle Schlagzeilen
„Schande, mein Freund“
VfB Stuttgart: „Verlust an Anstand und Seriosität“
Fußball International
Bleibt PSG treu
Nein! Mbappe will NICHT zu Real Madrid wechseln
Fußball International
„Auf Teneriffa gelebt“
Geflohener Häftling stellt sich nach zehn Jahren
Salzburg
Unfall mit Gleitschirm
Bruchlandung auf Hotel: Pilot stürzt vom Dach
Salzburg
Autobahn gesperrt
Gegen Leitschiene geprallt: Lenkerin stirbt auf A2
Niederösterreich
Virales Dribbling
Unglaubliches Kunststück verzückt die Fußballwelt
Fußball International
Großevent in Budapest
Tischtennis-WM: Leiser Traum von Medaille
Sport-Mix

Newsletter