Begeisterte Besucher

„drauß´n“: Outdoor-Thema auf der Freizeitmesse

Kärnten
08.04.2019 09:28

Begeisterte Aussteller, begeisterte Besucher! Die erste „drauß’n“ mitten in Klagenfurt war ein voller Erfolg und viele ließen sich einfach für neue Abenteuer draußen inspirieren.

„Wir wollten zeigen, welche tollen Outdoor-Abenteuer man in Kärnten erleben kann. Und das ist uns auch gelungen“, sagt „Krone“-Chefredakteur Hannes Mößlacher. Denn Kärntner, wie Ultratrail-Runner Willi Schneeberger, Bergrettungschef Otmar Striednig, Filmemacher Lukas Dürnegger, Hüttenwirt Helmut Ortner und viele mehr brachten die Besucher und Aussteller zum Staunen. Insgesamt waren 47.000 gekommen, um sich auf der Freizeit-Messe von der gesamten Vielfalt inspirieren zu lassen.

Viele Aussteller auf der „drauß`n“
„Die Nachfrage nach unseren Outdoor-Angeboten war sensationell“, schwärmt Bergführer Heinz Lechner von Highlife in Klagenfurt, während Pedro Unterluggauer auf unserer „Krone“-Bühne die Zuseher auf typische Lesachtaler Art für seine Abenteuerreisen bis ans Ende der Welt entführte. Und auch Aussteller wie Golfpark Klopeinersee, Solid Wood oder Jet Marine freuen sich über Aufträge und Partnerschaften.

Schon jetzt fix: Nächstes Jahr wieder „drauß‘n“!
Wir bei der „Krone“ reden nicht nur über Outdoor, sondern wir leben und lieben es auch. Und deshalb versprechen wir bereits jetzt, dass die 2. Outdoor-Messe Kärntens im kommenden Frühjahr mit mehr Ausstellern, mehr Programm und mehr Outdoor-Filmen noch viel größer wird. Wir sehen uns „drauß’n“. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele