Unglaublich!

So sah Sylvie Meis vor 15 Jahren aus

Adabei
04.01.2019 08:24

Unglaublich, aber wahr! Die junge Frau mit dem stark gebräunten Teint und dem schüchternen Lächeln ist wirklich Sylvie Meis. Vor 15 Jahren sah die glamouröse Moderatorin nämlich noch etwas anders aus. 

Sylvie Meis ist heute für ihr stets makelloses Aussehen bekannt: Für ihre blonde Wallemähne, ihre perfekten Posen und ihren sexy Body lieben ihre Fans die 40-Jährige. Doch so selbstsicher, wie sich die schöne Moderatorin auf den roten Teppichen der Welt zeigt, ist die Niederländerin nicht immer. 

Vor knapp 15 Jahren präsentierte sich Sylvie nämlich noch in einem etwas anderem Look. Mit fast schon schüchternem Blick und bezauberndem Lächeln erkennt man die damals Mitte Zwanzigjährige fast nicht wieder. Und das, obwohl die Moderatorin schon damals in ihrer Heimat extrem erfolgreich war.

Sylvie Meis war früher unsicher
Erst unlängst verriet Meis in einem Interview mit RTL, dass sie lange gebraucht habe, sich das Selbstbewusstsein von heute aufzubauen. Früher sei sie nämlich richtig unsicher gewesen, plauderte sie aus.

„Mein Albtraum damals war, im Sommer auf einem großen Platz zu sein, wo viele Leute sitzen und dann dort vorbei zu laufen. Da hatte ich wirklich Angst vor.“ Das habe nicht zuletzt daran gelegen, dass sie lange Zeit eine Unsicherheit in Bezug auf ihren Körper geplagt habe. Doch mittlerweile habe sie auch die überwunden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele