Viele Fragen offen

25. Todesfall: Polizei ermittelt nach Drogen-Party

Kärnten
25.12.2018 15:20

Nachdem gestern klar wurde, dass die Zahl der Drogentoten heuer auf 25 gestiegen ist, laufen die Ermittlungen der Polizei. Der jüngste Vorfall soll sich auf einer Party ereignet haben.

In der Wohnung, in der der tote Mann gefunden worden ist, dürften auch andere Personen gewesen sein. Wie berichtet, hat ja ein Mitbewohner einen 17-Jährigen und einen 18-Jährigen in „gesundheitlich bedenklichem Zustand“ gefunden. Der 18-Jährige ist noch in der Wohnung verstorben, der 17-Jährige ist inzwischen außer Lebensgefahr.

Starb junger Mann auf Party?
Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass die beiden jungen Männer auf einer Party zu Gast waren. Insgesamt sollen zumindest vier Personen vor Ort gewesen sein. Weder der 17-Jährige noch andere Gäste konnten bisher erinvernommen werden.

Drogentests sollen Ergebnisse liefern
Eine erste Obduktion hat ergeben, dass der 18-Jährige an einem Hirnödem und einer Hirn- bzw. Atemlähmung gestorben ist. Welche Suchtmittel er genau konsumiert hat, ist noch offen. Der 17-Jährige, der für Untersuchungen ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert wurde, muss laut Polizei noch Drogentests machen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele