Freude bei US-Star

Amy Schumer bekommt ein Baby

Adabei
23.10.2018 09:53

Amy Schumer erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Chris Fisher, dem sie in diesem Jahr das Jawort gab. 

Die US-Komikerin gab die freudigen Nachrichten über die sozialen Netzwerke bekannt, indem sie auf Instagram ein abgewandeltes Foto von Prinz Harry und seiner Frau Herzogin Meghan postete, die kürzlich ebenfalls bekannt gaben, ein Kind zu erwarten.

„Herzlichen Glückwunsch, Amy“
Auf die Gesichter der beiden photoshoppte sie ihr eigenes und das ihres Mannes und schrieb dazu: „Ich werde gleich einige aufregende Neuigkeiten auf der Insta-Seite von @jessicayellin bekannt geben. Bitte folgt ihr für die neuesten #newsnotnoise, sie erklärt, was wirklich los ist. Sie hat sich bereit erklärt, heute für mich ein wenig Lärm zu posten! Folgt ihr und GEHT WÄHLEN!!“

Die Nachricht von der Schwangerschaft der Schauspielerin wurde dann offiziell in der Instagram-Story ihrer Freundin Yessica Yellin bekannt gegeben, die im Vorfeld der bevorstehenden Kongress-Wahlen in den USA eine lange Liste möglicher Kandidaten postete. Ganz am Anfang des Posts hieß es: „Ich wollte einige Neuigkeiten aus unserer Gemeinde teilen, vielleicht ist es Lärm, aber es ist erfreulicher Lärm. Also ich bin nicht im Geschäft, Wahlempfehlungen abzugeben, aber dies sind die Empfehlungen von Amy Schumer, einer der loyalsten und frühesten Unterstützerinnen von News Not Noise. Jetzt lest ganz bis zum Ende, ihr werdet sehen, dass dort einige Neuigkeiten stehen. Herzlichen Glückwunsch, Amy.“ Am Ende der Liste waren dann die Worte „Ich bin schwanger - Amy Schumer“ zu lesen.

Der Star wurde schon zuvor mit Gerüchten um eine Schwangerschaft konfrontiert, tat sie aber humorvoll ab, indem er sagte, er habe „immer einen Babybauch“. Auf ihrem Instagram-Account hatte Schumer damals ein Video von sich hochgeladen, in dem sie an einem alkoholischen Getränk nippt und dazu geschrieben: „Ich bin immer im Babybauch-Alarmzustand!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele