Mo, 21. Jänner 2019

Freude bei US-Star

23.10.2018 09:53

Amy Schumer bekommt ein Baby

Amy Schumer erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Chris Fisher, dem sie in diesem Jahr das Jawort gab. 

Die US-Komikerin gab die freudigen Nachrichten über die sozialen Netzwerke bekannt, indem sie auf Instagram ein abgewandeltes Foto von Prinz Harry und seiner Frau Herzogin Meghan postete, die kürzlich ebenfalls bekannt gaben, ein Kind zu erwarten.

„Herzlichen Glückwunsch, Amy“
Auf die Gesichter der beiden photoshoppte sie ihr eigenes und das ihres Mannes und schrieb dazu: „Ich werde gleich einige aufregende Neuigkeiten auf der Insta-Seite von @jessicayellin bekannt geben. Bitte folgt ihr für die neuesten #newsnotnoise, sie erklärt, was wirklich los ist. Sie hat sich bereit erklärt, heute für mich ein wenig Lärm zu posten! Folgt ihr und GEHT WÄHLEN!!“

Die Nachricht von der Schwangerschaft der Schauspielerin wurde dann offiziell in der Instagram-Story ihrer Freundin Yessica Yellin bekannt gegeben, die im Vorfeld der bevorstehenden Kongress-Wahlen in den USA eine lange Liste möglicher Kandidaten postete. Ganz am Anfang des Posts hieß es: „Ich wollte einige Neuigkeiten aus unserer Gemeinde teilen, vielleicht ist es Lärm, aber es ist erfreulicher Lärm. Also ich bin nicht im Geschäft, Wahlempfehlungen abzugeben, aber dies sind die Empfehlungen von Amy Schumer, einer der loyalsten und frühesten Unterstützerinnen von News Not Noise. Jetzt lest ganz bis zum Ende, ihr werdet sehen, dass dort einige Neuigkeiten stehen. Herzlichen Glückwunsch, Amy.“ Am Ende der Liste waren dann die Worte „Ich bin schwanger - Amy Schumer“ zu lesen.

Der Star wurde schon zuvor mit Gerüchten um eine Schwangerschaft konfrontiert, tat sie aber humorvoll ab, indem er sagte, er habe „immer einen Babybauch“. Auf ihrem Instagram-Account hatte Schumer damals ein Video von sich hochgeladen, in dem sie an einem alkoholischen Getränk nippt und dazu geschrieben: „Ich bin immer im Babybauch-Alarmzustand!“

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Fünfte Bluttat 2019
Stiche in den Hals: Frau (32) in Tulln ermordet
Niederösterreich
Talente kommen
Sturm Graz leiht Jakupovic und Mensah aus
Fußball National
Wagner-Nachfolger
Huddersfield Town holt erneut deutschen Trainer
Fußball International
Hiobsbotschaft
Kreuzbandriss! Grange verpasst Ski-WM
Wintersport
Olympiasieger 2014
Biathlon-Star Schipulin geht in die Politik
Wintersport
Fake-Brief an „Krone“
„Letztklassig“: Ministerin rüffelt SP-Gewerkschaft
Österreich
Traumtor „vorbereitet“
Katastrophales Heimdebüt von Fabregas bei Monaco!
Fußball International
Verträge enden im Juni
Diese zwei Rapidler werden ins 2. Team versetzt
Fußball National
„Ten Years Challenge“
Facebook-Hype: Wie Stars vor 10 Jahren aussahen
Sport-Mix

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.