Fahrzeug demoliert

Lenker (17) rast mit Pkw gegen Tor und Mauer

Kärnten
09.10.2018 20:46

Kurz nach 16 Uhr schrillten bei den Freiwilligen Feuerwehren Preitenegg und Theissenegg in Kärnten die Alarmsirenen: Ein Unfall war passiert. Der Einsatzbefehl lautete „Verkehrsunfall mit verletzter Person“. Auf der Hebalm-Landesstraße L136 war ein Wagen von der Straße abgekommen. Der 17-jährige Lenker hatte Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.

Der junge Autofahrer hatte mehrere Leitpflöcke und eine Leitschiene überfahren und war gegen die Einfriedung eines Hauses gedonnert. Am Auto entstand Totalschaden. Der 17-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Ins Spital transportiert
Glücklicherweise konnte der verletzte Autolenker sein Fahrzeug noch selbst verlassen. Von der Rettung wurde er ins Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.

Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Preitenegg und Theissenegg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele