Zwei Männer gesucht

Fahndungsfotos von Laufhaus-Räubern veröffentlicht

Kärnten
25.09.2018 14:24

Unbekannt waren jene Täter, die Anfang August wie berichtet eine Prostituierte in einem Klagenfurter Laufhaus überfallen hatten. Die Polizei hoffte auf Zeugen - bis date verlief die Fahndung aber negativ. Jetzt wurden Fotos zweier Verdächtiger veröffentlicht.

Es müssen schreckliche Augenblicke für die junge Prostituierte aus Rumänien gewesen sein: Der unmittelbar Tatverdächtige - ein Mann mit Jacke und Vollbart, der rumänisch sprach - ging im Laufhaus in Klagenfurt schnurstracks auf das Appartement der Frau zu, fesselte sie und schlug mit der Faust auf sie ein. Das Opfer wurde schwerstens verletzt, die Raubbeute waren Schmuck und Tausende Euro Bargeld - wir haben berichtet.

Überfall im Laufhaus: Zwei Männer gesucht
Ein zweiter Mann, der offensichtlich als Aufpasser mit dabei war, trug ein helles T-Shirt und weiße Schuhe (siehe Foto). Obwohl sich gleich nach dem Überfall im Laufhaus mehrere Zeugen gemeldet haben, vberlief die Fahndung nachden beiden Männern bis dato negativ. Nun veröffentlichte die Polizei Fotos aus der Überwachungskamera.

Zweckdienliche Hinweise aus der Bevölkerung nimmt das Landeskriminalamt Kärnten via Telefon entgegen: 059133 20 3333.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele