Vertraut niemandem

Herzogin Meghan hat fast keine Freunde mehr

Adabei
14.09.2018 05:50

Es war die Märchenhochzeit des Jahres: Die Schauspielerin Meghan Markle heiratete im Mai Prinz Harry. Doch dass das Leben als Royal auch seine Schattenseiten hat, musste die Herzogin in den vergangenen Monaten schmerzlich am eigenen Leib erfahren. Denn nach etlichen Skandalen rund um ihren Vater und ihre Halbgeschwister verliert die 37-Jährige als Mitglied der britischen Königsfamilie auch immer mehr Freunde.

Es ist ein komplett neues Leben, auf das sich Herzogin Meghan mit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry eingelassen hat. Doch über all die frischen Eindrücke, die royalen Pflichten und auch Vorschriften konnte die 37-Jährige aber wohl nur mit ihrem Ehemann sprechen. Denn wie das „People“-Magazin nun berichtet, habe die ehemalige Schauspielerin nur wenige Monate nach der Royal Wedding fast keine Freunde mehr.

Schon als die Beziehung zu Prinz Harry öffentlich wurde, habe sie sich immer weiter zurückgezogen. „Meghan hat den Kontakt zu einigen ihrer engsten Freunde verloren, was wirklich hart war“, verrät ein Insider dem Magazin. Mittlerweile seien aus einem großen Freundeskreis nur noch ihre Stylistin Jessica Mulroney und Make-up-Artist Daniel Martin übriggeblieben. Das Problem: „Sie findet es sehr schwer herauszufinden, wem sie wirklich vertrauen kann.“   

Familie hat Meghans Vertrauen missbraucht
Selbst die Menschen, denen sie eigentlich vertrauen können müsste, enttäuschen die Herzogin derzeit am laufenden Band. Schon vor der Hochzeit sorgte ihr Vater Thomas Markle mit fingierten Paparazzifotos für einen Skandal, blieb dann der Hochzeit fern und plaudert seit Mai munter in verschiedenen Medien nicht nur Schmeichelhaftes über seine Tochter und ihre Schwiegerfamilie aus. Und auch Meghans Halbgeschwister nehmen sich kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, über intime Details aus dem Leben der 37-Jährigen auszupacken.

Von den Sorgen der letzten Wochen nimmt Meghan derweil im Urlaub mit ihrem Harry auf dem Landsitz in Oxfordshire eine Auszeit. Mit dabei: ihre Mama Doria Ragland, die ihr schon bei den Hochzeitsvorbereitungen eine große Stütze war. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele