Die hatten es eilig!

Die 10 schnellsten Promi-Verlobungen

Adabei
02.07.2018 05:50

Die hatten es aber eilig! Ariana Grande und Pete Davidson machten ihre Beziehung im Mai bekannt. Im Juni folgte die Verlobung - nach nur wenigen Wochen Beziehung. Und auch Stars wie Pamela Anderson oder Katy Perry verlobten sich ziemlich schnell.

1. Ariana Grande und Pete Davidson
Mit ihrer Blitz-Verlobung überraschte Ariana Grande vor Kurzem ihre Fans. Erst im Mai machte die Sängerin ihre Liebe mit Pete Davidson öffentlich, rund einen Monat später ging der Schauspieler bereits vor der Sängerin auf die Knie, um um ihre Hand anzuhalten.

2. Cameron Diaz und Benji Madden
Im Mai 2014 zeigten sich Cameron Diaz und Benji Madden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Danach wurde nicht lange gefackelt: Schon im Dezember wurde bei dem Hollywood-Paar Verlobung gefeiert. Und dass eine schnelle Entscheidung in Sachen Hochzeit nicht immer von Nachteil sein muss, beweisen die Schaupsielerin und der Musiker zudem - immerhin sind die beiden bald vier Jahre skandalfrei verheiratet.

3. Rob Kardashian und Blac Chyna
„Mander, es isch Zeit“, hieß es bei Rob Kardashian nach nur wenigen Monaten Beziehung mit Blac Chyna. Denn als seine damalige Freundin ihm verkündete, ein Kind zu erwarten, fackelte der Bruder von Kim Kardashian nicht lang, und machte ihr einen Antrag. Vor den Altar geschafft haben es die beiden allerdings nicht. 

4. Avril Lavigne und Chad Kroeger
Sogar nur ein Monat waren Avril Lavigne und Chad Kroeger liiert, bevor er ihr die Fragen aller Fragen stellte. 2013 folgte die Traumhochzeit in Frankreich, 2015 allerdings auch schon wieder die Scheidung.

5. Mariah Carey und Nick Cannon
Verlobung? Nicht bei Mariah Carey. Die Diva gab ihren Ex-Gatten Nick Cannon einfach gleich das Jawort - nach nur sechs Wochen Beziehung! Die Ehe hielt immerhin von 2008 bis 2015 und wurde durch die gemeinsamen Zwillinge Monroe und Moroccan gekrönt.

6. Katy Perry und Russell Brand
Nur zwei Monate, nachdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, verlobten sich Katy Perry und Russell Brand. Die Ehe brachte der Sängerin jedoch kein Glück: Nachdem er zwei Jahre nach der Hochzeit die Scheidung einreichte, hatte die Sängerin lange Zeit mit Selbstzweifeln zu kämpfen.

7. Amal und George Clooney
Der ewige Junggeselle George Clooney hatte es bei seiner Traumfrau Amal plötzlich besonders eilig, vor den Altar zu kommen. Nach nur sechs Monaten Beziehung bat er die Anwältin 2014 um ihre Hand, noch im September des gleichen Jahres wurde in Venedig geheiratet. Die Zwillinge Alexander und Ella, die 2017 das Licht der Welt erblickten, machen das Familienglück der Clooneys perfekt.

8. Pamela Anderson und Tommy Lee
Da hatten es zwei ganz besonders eilig! Nur vier (!!!) Tage, nachdem sie sich kennengelernt hatten, heirateten Pamela Anderson und Tommy Lee. Drei Jahre und zwei Kinder später folgte dann jedoch die Trennung. 

9. Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
Jörn Schlönvoigt machte seiner Hanna 2017 nach nur wenigen Monaten Beziehung einen Heiratsantrag. Geheiratet werden soll Ende Juli. Die gemeinsame Tochter, die im Dezember 2017 zur Welt kam, krönt die Liebe des „GZSZ“-Stars. 

10. Sila Sahin und Samuel Radlinger
Nach nur zwei Monaten Liebe wagten Sila Sahin und Samuel Radlinger den nächsten Schritt. Inzwischen ist das Paar glücklich verheiratet und erwartet das erste gemeinsame Kind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele