„Deutsches Idol“

Lilly Becker verteidigt ihren Noch-Ehemann Boris

Adabei
30.05.2018 12:42

Lilly und Boris Becker verkündeten am Dienstag nach 13 gemeinsamen Jahren das Aus ihrer Ehe und sorgten damit für ein enormes Medienecho.

Einer, der sich nicht zurückhalten konnte und sich über den ehemaligen Tennisstar lustig machte, ist der „Bild“-Journalist Franz Josef Wagner. In seiner Kolumne „Post von Wagner“ schrieb er unter anderem: „Du warst größer als alle Götter. Du warst ein Märchen. Es tut weh, von Boris Becker zu erzählen, wie sein Märchen ungültig wird. Was denke ich von Boris Becker heute? Armer Boris, arme Sau!“

Diese Worte kommen bei Boris, den Wagner als jemanden beschreibt, „der die Treppe hinunterfällt. Stufe für Stufe“, sicherlich nicht gut an.

„Er ist immer noch ein deutsches Idol“
Das sieht auch Lilly Becker nicht anders und springt ihrem langjährigen Ehepartner sofort zur Seite. Auf ihrem Instagram-Account bezieht die 41-Jährige klar Stellung und fordert den Kolumnisten dazu auf, nicht weiter gegen Boris zu ätzen. „Warum? Er ist immer noch der Vater meines Sohnes und ein deutsches Idol. Hör einfach auf. Bitte“, schreibt das Model in dem sozialen Netzwerk.

Das Paar versucht derzeit, seine Trennung so harmonisch wie möglich über die Bühne zu bringen. Immerhin soll der gemeinsame achtjährige Sohn Amadeus nicht unter der Scheidung seiner Eltern leiden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele