Ehe-Aus!

Lilly und Boris Becker haben sich getrennt!

Adabei
29.05.2018 11:23

Boris und Lilly Becker haben ihre Trennung bekannt gegeben. Beckers Anwalt zufolge sei die Trennung „einvernehmlich und freundschaftlich“ erfolgt.

Die Liebe von Boris (50) und Lilly Becker (41) ist nach 13 gemeinsamen Jahren erloschen. Am Dienstag wurde bekannt, dass der Tennisstar und das niederländische Model sich getrennt haben.

„Entscheidung nicht leicht gefallen“
Boris Beckers Anwalt Christian-Oliver Moser bestätigte die Trennung gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über neun Ehejahren nicht leichtgefallen. Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus.“

Boris und Lilly Becker haben sich der Zeitung zufolge „einvernehmlich und freundschaftlich“ getrennt. 

„Dieses Mal ist es endgültig“
Ein Freund des Tennisspielers berichtete gegenüber der „Bunten“, dass die Trennung bereits vor einigen Wochen vonstattengegangen sei: „Boris und Lilly haben sich vor einigen Wochen getrennt. In ihrer Ehe kam es immer wieder zu Trennungen und Versöhnungen, aber dieses Mal ist es endgültig.“

Lilly und Boris Becker hatten einander 2005 in Miami kennen- und lieben gelernt, vier Jahre später heiratete das Paar in St. Moritz. Sohn Amadeus krönte die Liebe im Jahr 2010. Lillys immer wieder geäußerter Wunsch nach einem weiteren Kind wurde nie erfüllt. 

„Leben, von dem alle Mädchen träumen“
Zu seinem 50. Geburtstag im Vorjahr machte Lilly Becker in der Zeitschrift „Bunte“ ihrem Ehemann noch eine wunderschöne Liebeserklärung: „Du hast mir ein Leben geschenkt, von dem wahrscheinlich alle Mädchen träumen.“

Es ist die zweite gescheiterte Ehe des Tennisstars. Von 1993 bis 2001 war er mit dem Model Barbara verheiratet, mit der er zwei Söhne hat. Aus der Verbindung mit Angela Ermakova hat Becker außerdem Tochter Anna Ermakova. Im Sommer 2017 sorgten Meldungen über Beckers finanzielle Situation für Schlagzeilen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele