2019 in Wien

Teeniestar Shawn Mendes kommt nach Österreich!

Musik
08.05.2018 18:00

Zwei Jahre nach seinem gefeierten Konzert in die Wiener Stadthalle kehrt der kanadische Teenie-Superstar Shawn Mendes im Frühling 2019 wieder nach Wien zurück. Mit im Gepäck hat er nicht nur die großen Hits seines Erfolgsalbums „Illuminate“, sondern auch garantiert viele Songs seines in Kürze erscheinenden dritten Albums „Shawn Mendes“.

(Bild: kmm)

Als der kanadische Popstar Shawn Mendes vor fast genau einem Jahr das erste Mal in der restlos ausverkauften Wiener Stadthalle konzertierte, kannte die Begeisterung seiner Fans keine Grenzen. Mit seinem zweiten Album „Illuminate“ gelang Kanadas zartester Versuchung seit Justin Bieber 2016 sogar der Sturm an die Spitze der österreichischen Albumcharts. Seine „Illuminate World Tour“ war ein globaler Erfolg und katapultierte den erst 19-Jährigen in die Riege der absoluten Weltstars.

Nach einer dringend notwendigen Pause kehrt Mendes, der aktuell mit Schauspielertochter Hailey Baldwin liiert ist und damit die Hochglanzmagazinseiten füllt, dieser Tage mit seinem dritten, schlicht „Shawn Mendes“ betitelten Studioalbum ins Rampenlicht zurück. Die erste Single „In My Blood“ wurde vor einer Woche veröffentlicht und kommt bereits auf rund 30 Millionen YouTube-Klicks. Eindrucksvoll ist auch das sehr persönliche und intime Video, das er dazu gedreht hat. „Der ganze Clip besteht aus einer einzigen Einstellung: Ich liege auf einem Fliesenboden und während die Kamera von oben auf mich zufährt, zerfallen die Wände um mich herum. Dann kommt ein Sturm, dann Schnee - bis ganz am Schluss neues Leben erwacht: ein Blumenmeer, das alles überwuchert.“

Von diesem und vielen weiteren neuen Songs können sich die Fans in Wien 2019 überzeugen lassen. Am 3. April kommt Mendes wieder in die Wiener Stadthalle, um seine bunte Hitpalette vor wohl wieder ausverkauftem Haus präsentieren zu können. Beim Kartenkauf heißt es also schnell sein! Der Online-Vorverkauf startet bereits am Donnerstag, 17. Mai, um 10 Uhr. Einen Tag später startet der standardisierte Verkauf - beides unter www.ticketkrone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele