Stundenlang im Gym

Britney Spears: Sport-Exzesse für jungen Lover?

Adabei
27.04.2018 06:00

Auf Instagram verkündet Britney Spears, sie trainiere gerade so hart, um fit für ihre nächste Tournee zu werden. Vertraute der hübschen Blondine erzählen da aber etwas ganz anderes. Die 36-Jährige schwitze täglich mehrere Stunden im Gym, weil sie Angst habe, ihren durchtrainierten Lover Sam Asghari zu verlieren. Das immerhin zwölf Jahre jüngere Männermodel würde ihr kein Gramm zu viel durchgehen lassen. „Es ist absolut krankhaft, und sie übertreibt total“, sagt eine Insiderin.

Dass Britney Spears einst immer wieder mit dem Gewicht gekämpft hat, ist kaum mehr zu glauben. An ihr sitzt mittlerweile jeder Muskel schlank und trainiert an der richtigen Stelle. Ihre Taille ist winzig, ihr Bauch flach und definiert. Innerhalb weniger Monate hat sich die Pop-Prinzessin dem Magazin „OK“ zufolge vom Moppelchen zum Super-Vamp verwandelt.

Schuld an ihrem Selbstoptimierungszwang sei ihr Lover Sam Asghari. Für ihren Freund wolle sie mega-sexy sein, heißt es. Und dies gelinge nur mit dem perfekten Körper.  Der 24-Jährige ist selbst in unglaublicher Form und erwarte dasselbe von seiner Freundin. Anstelle ihres geliebten Fast Foods gibt‘s  für Spears nur noch eiweißreiche Ernährung und Gemüse. Burger, Pommes und Milchshakes habe der auch als Fitnesstrainer arbeitende Asghari seiner Liebsten gestrichen und ihr stattdessen ein knallhartes Sportprogramm verordnet.

Die Sängerin lege schon morgens vor dem Frühstück los und laufe 20 Minuten am Laufband, dann werden Gewichte gestemmt, Sit-ups, Liegestütze und Kniebeugen bis zur völligen Erschöpfung wiederholt. Ergänzt wird das Programm durch Yoga und Pilates. Abends durchlaufe Spears ihr Work-out noch einmal. Dazwischen baue sie noch exzessive Tanzsessions in ihren Trainingsplan ein. Zufrieden sei sie aber nicht. Empfinde sie nur eine Stelle ihres Körpers als nicht optimal, trainiere sie noch mehr. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele