08.04.2004 13:47 |

Sauberer Autodieb

Autos klauen - waschen - zurückgeben

Wenn nur alle Autodiebe so zuvorkommend wären! Ein Engländer hat reihenweise nagelneue Fahrzeuge geklaut und sie dann später makellos und unversehrt zurückgegeben. Is it love?
Dieser Slogan einer Automarke könnte durchausauf den 41-jährigen Briten passen. "Er hat sich um die gestohlenenAutos besser gekümmert als um mich", sagt seine Frau, siewill sich scheiden lassen. Bei aller Liebe: Der Mann wurde zusechs Jahren Haft verknackt. Er hat 26 Autodiebstähle gestanden,in der Vergangenheit wurde er bereits 155 Mal verurteilt.
 
Ganz harmlos ist er jedes Mal bei einem Autohändlerhereinspaziert und hat, ganz interessierter Kunde, eine Probefahrtvereinbart. Nach einigen Stunden Spritztour hat er den Wagen jeweilsgewaschen und auf Hochglanz poliert - und einfach stehen lassen.Psychiatern zufolge leidet der Mann an einer geistigen Störung.
Sonntag, 13. Juni 2021
Wetter Symbol