40 - und Single...

Aniston: “Kann damit leben, alte Jungfer zu sein”

Adabei
05.08.2009 13:25
Jennifer Aniston kann damit leben, dass sie von den US-Magazinen wie eine alte Jungfer dargestellt wird. „Ich kann es nicht ignorieren, aber es ist in Ordnung. Ich kann damit leben. Ich bin halt das Aushängeschild für ‚so sieht es aus, wenn ein einsames Mädchen mit seinem Leben weitermacht‘“, so die 40-Jährige, die darüber lachen kann, dass sich die Medien laufend darüber auslassen, dass sie seit der Scheidung von Brad Pitt keine allzu ernst zu nehmende Beziehung hatte.

Dabei kreuzten so einige Männer in den letzten Jahren den Weg der erfolgreichen Schauspielerin: Mit Vince Vaughn war sie über ein Jahr fix zusammen, mit dem Sänger John Mayer führte sie monatelang eine On/Off-Beziehung (leider ohne Happy End). Und in der jüngsten Zeit wird die 40-Jährige des Öfteren mit Bradley Cooper und Gerald Butler in Verbindung gebracht. Doch da beteuern alle, sie seien nur Freunde.

Die laufenden Spekulationen der Medien nehme sie mit Humor, denn der habe ihr schon immer geholfen. Auch als ihre Mutter ihr durch die Blume gesagt habe, dass sie nicht besonders hübsch sei. „Ich erinnere mich, ich war sieben und habe meine Mama gefragt, ob ich so hübsch sei wie meine beste Freundin Monique. Und sie legte all ihrer Liebe in ihren Blick und sagte nur: ‚Oh Liebling, du bist so lustig.‘ Zumindest hat sie mich nicht angelogen... Und dann hat sie mir gesagt, was ihrer Meinung nach meine Vorzüge sind.“ Da dürfte die Göttin der Schönheit wohl erst in der Pubertät das Ihre zu Jens heutigem Sexappeal beigetragen haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele