18.06.2009 09:49 |

Von Leiter gefallen

66-Jährige bei Sturz von Baum schwer verletzt

Eine 66-jährige Frau ist am Mittwoch in Deutsch Jahrndorf (Bezirk Neusiedl am See) von einem Nussbaum gestürzt. Die Pensionistin verlor auf der Leiter das Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.

Der Unfall ereignete sich, als die Frau im hinteren Teil ihres Gartens Äste eines Nussbaumes schneiden wollte, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland am Donnerstag.

Sohn fand schwer verletzte Mutter
Die Frau fiel von der Leiter und landete am Gehweg. Dort fand sie dann ihr 46-jähriger Sohn. Nach der Erstversorgung wurde die 66-Jährige, die ansprechbar war, vom Notarzthubschrauber Christophorus 9 nach Wien in das Lorenz Böhler Krankenhaus geflogen.


Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
14° / 19°
starker Regen
13° / 20°
einzelne Regenschauer
14° / 18°
Regen
15° / 19°
starke Regenschauer
14° / 19°
Regen