Peinlicher Fehler

Kleiner Hamster zum Mordverdächtigen gemacht

Viral
04.02.2009 11:29
Durch einen Fehler in einer US-Nachrichtensendung ist ein unschuldiger Hamster zum Mordverdächtigen geworden. Während eines Berichts über einen Kriminellen in Florida wurde anstelle des Fotos des mutmaßlichen Mörders das Bild eines ziemlich dämlich aus der Wäsche schauenden Hamsters eingespielt. Das Video kannst du oben ansehen.

Eigentlich hätte der Nachrichtenbericht des Lokalsenders WFSB TV in Hartford, US-Bundesstaat Connecticut, ein ernsthafter Bericht über einen mysteriösen Entführungsfall werden sollen, der fast zehn Jahre zurückliegt und durch einen neuen Verdächtigen neue Brisanz bekommen hat. Allein die Technik machte der Nachrichtenmoderatorin einen Strich durch die Rechnung.

Nachdem sie berichtet hatte, dass es im "Cold Case" der seit dem Jahr 2000 verschwundenen Schülerin Molly Bish einen Verdächtigen gäbe, der nach dem Mord an seiner Lebensgefährtin in Florida im Gefängnis sitzt und auf seinen Prozess wartet, wollte sie das Bild von Rodney Stanger herzeigen. Stattdessen wurde aber das Bild des Hamsters eingeblendet.

"Nun, das ist eindeutig nicht Rodney Stanger", versucht die Moderatorin noch geistesgegenwärtig die Situation zu retten, "wir werden sein Bild aber noch bekommen. Er sitzt gerade in Florida im Gefängnis, weil er seine Freundin ermordet haben soll."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele